Zitat
da mir das gelungen ist, bleibe ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
da mir das gelungen ist, bleibe ich ![]()
bei mir geht das nicht!
kann mit meiner freundin zwar schiffe versenken (:top: ) aber Contrary läuft einfach nicht!
habe R2B(025)
edit: ach so... welche sw sie hat weiß ich jetzt net.. ist das mglw. wichtig?
mfg
fire
merci
ZitatOriginal geschrieben von canter
Kannst Du, wenn das Telefonbuch symbol kommt nicht einfach den Stick nach links bewegen?
Da kommt bei mir die Auswahl Telefonbuch oder Archiv.
Probier mal
![]()
vielen dank!
da hab ich wohl das manual nicht richtig gelesen... (hatte ich das überhaupt schonmal in der hand?:D )
Wenn ich eine E-mail verfassen will, muss ich immer die E-mail addy per hand eintippen!
dabei zeigt mir das display an, dass ich die telefonbuch-taste drücken könnte! aber da tut sich nichts... ich schreibe viele mails von unterwegs... das kann doch nicht sein, das ich immer alle addy eintippen muss...
mache ich was falsch oder ist das ein bug? wenn ja, wird der mit einer anderen/neueren sw-vers. beseitigt? habe R2B(025)
mfg
fire
ZitatOriginal geschrieben von Marja
Und ihr könnt euch sicher sein, die werden definitiv eingehalten, bisher habe ich auch noch keine negative Erfahrung gemacht.
wie lustig!
aber andere (ich schon 2 mal) schon!!
also lass solche wörter wie "definitiv" einfach weg! denn es ist nun mal einfach die unwahrheit!!
ZitatOriginal geschrieben von Marja
Also dein Handy wird unter der Nummer 0172-22065 oder 22066 ausgetauscht innerhalb von 48 Stunden wenn du Vodafone Kunde bist.
und wenn sie länger brauchen, "hat man eben pech" (so die nette dame von der voda-hotline) ![]()
die 48 Stunden hat sich bei D2 mal wer ausgedacht.. klingt ja nach kundenorientierten denken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
* Reaktionär (abwertend):
Jemand der die Notwendigkeit einer politischen oder sozialen Neuorientierung ignoriert und sich jeder fortschrittlichen Entwicklung entgegenstellt
[Quelle: Duden]
lol
:top:
das rult!
ich bleib doch länger....
das passt ja 100 pro !!!