bei mir geht das nicht!
kann mit meiner freundin zwar schiffe versenken (:top: ) aber Contrary läuft einfach nicht!
habe R2B(025)
edit: ach so... welche sw sie hat weiß ich jetzt net.. ist das mglw. wichtig?
mfg
fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir geht das nicht!
kann mit meiner freundin zwar schiffe versenken (:top: ) aber Contrary läuft einfach nicht!
habe R2B(025)
edit: ach so... welche sw sie hat weiß ich jetzt net.. ist das mglw. wichtig?
mfg
fire
So ein Zufall! :cool:
Ich habe vorhin auch gerade mit meinem Bruder die ganzen "Multiplayer"-Spiele gegeneinander gespielt (waren doch nur Schiffeversenken und Contrary oder?).
Zumindest per Bluetooth funktionierten beide Spiele einwandfrei. Sowohl das T68(m)i als auch das T68i haben die R2E006 drauf.
Könnte sein, dass Deine Freundin eine andere Softwareversion als Du auf dem Handy hat. Damit soll es in der Tat hin und wieder mal zu kleineren Problemen kommen.
Gruß,
GT
Edit: Kaum schreibt man was dazu, schon gibt es die ersten kleineren Probleme. Nach einer (für mich leider weniger erfolgreichen) Partie Contrary wollte ich mich revanchieren, auf einmal finden sich die Handys nicht mehr :confused:
Kurz das Spiel neugestartet, schon funktioniert wieder alles bestens ![]()
Infrarot haben wir leider noch nicht getestet. Bluetooth ist viel faszinierender
Wenn bei Euch die Probleme sowohl mit BT als auch mit IrDA auftreten scheint es wohl an den Softwareversionen zu liegen...
Dieser Thread schreit gradezu "verschieb mich, verschieb mich..."
Im Mobile Entertainment wäre es wohl besser aufgehoben.
Gruß,
datmoe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!