-
das "suchen" nervt!
wenn ich hier was wissen will, mach ich nen thread auf!
zum suchen kann ich auch google nutzen!
ist mir so egal ob dann jemand meckert...
selbst wenn... der ist bestimmt so 'intelligent' und postet einen thread wo ich das finde, was ich suche 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Was soll ich mit so einer komischen Schlaufe?
das gibts z.b. in Japan schon seit Jahren!
Die Kids stehen drauf (zu 90% die Mädels unter 20)
Eine ganze Industrie lebt davon coole Anhänger für Handys zu verkaufen!
Keiner wird dich zwingen da was dranzuhängen... und wirklich stören tut so eine Vorrichtig nun wirklich nicht!
-
Re: Re: Lange SMS funzen nicht
Zitat
Original geschrieben von echoz
Hallo!
Schalte mal die SMS-Empfangsbestätigung aus. (Funktioniert bei diversen Telefonen und langen SMS eh nicht zuverlässig!)
... (SMS Empfang hat höhere Priorität, Senden und Empfangen geht nicht gleichzeitig ... die Umstände haben nichts mit dem Netzbetreiber zu tun.)
Gruß ... Jörg
Alles anzeigen
Danke!
Daran hatte ich auch schon gedacht.. bringt aber nichts!
kommt ja bei D2 auch keine "echte" SMS als eMPFANGSBESTÄTIGUNG.
noch was:
das symbol der unvollständigen sms (im eingang des empfägers) ist ein in der mitte zerrissener brief :confused:
-
Erbitte Angebote per pN
Lieferumfang sollte wie im Laden sein.
Das Gerät sollte auch keine sichtbaren Gebrauchtspuren haben.
MfG
Fire
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
An den Werkstoffen kann man ein solches Teil nicht messen.
Finde ich auch!!!
Das Handy ist echt cool!
Aber es ist halt nichts besonderes weil es aus Titan ist!
Es ist das Design was es edel macht... mich nervt nur das mache denken sie hätten ein Handy aus einem teuren edelem Material!
Und das NOKIA damit fett angibt - obwohl der Werkstoff super billig ist und nicht den überteuerten Preis rechtfertigt den NOKIA aber anscheinend nicht anders begründen kann!
oder weiß jemand den grund für den preis?
der mechanismus rechtfertigt wohl kaum den anschaffungspreis...
bezahlen wir hier einen designer (pininfarina oder so)?
imo will Nokia nur ein marktsegment (er)schaffen/am leben erhalten... weil es leute gibt die sich abheben wollen (schei**egal was die qualität betrifft )
-
naja...
Passt zwar nicht ganz, aber:
Die Sache bzgl. Titan ist so lachhaft!!!
Ich arbeite im NE-Metall Gewerbe...
1kg Titan (grade 1-4) kostet im Großhandel ca. 65 €
Das 8910 hat ca. 20 Gramm (Schätzung ohne anspruch auf Verbindlichkeit = 1,30€ ) Titan an sich...
Wenn man bedenkt, dass Nokia als global-player wohl kaum für 65€/kg einkauft, ist der Hestellungswert nicht höher als bei anderen mobilephones. Das ist nur ein hype, weil die anderen bisher halt kein Titan verwenden - und man halt so ein paar *ich hab ein ganz edeles handy weil aus titan* poser als Käufer gewinnt!!!
Wenn Nokia mal einen coolen Werkstoff verwenden will, dann doch bitte Palladium - und kein Titan von der Stange!
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Das funktioniert natürlich nur wenn das Gerät nach dem 21. Dez. gekauft wurde, denn vorher musste der Verkäufer nicht für Werbeaussagen gerade stehen IMHO.
was ist das denn für ein müll????
selbstverständlich darf der anbieten keine lügen in der werbung anpreisen!!! da ist es völlig egal wann das entsprechende produkt gekauft wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Werbung ist immer Augenwischerei, mein Handy würde ich deswegen trotzdem nicht umtauschen
was?
also wenn mir was offensichtlich unwahres in der werbung suggeriert wird, und ich aus einem beworbenen grund auch noch das produkt erwerbe, tausche ich dieses natürlich um, wenn das entsprechende feature gar nicht onboard ist!
stell dir mal vor du kaufst einen dvd player der angeblich mp3 abspielt, die er dann widererwarten jedoch nicht wiedergeben kann!
stand-by zeit gehört natülich nicht dazu... es heißt ja meist: bis zu xxx std. standby
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Versuchst du die SMS netzintern oder auch netzextern zu versenden?
bislang nur netzintern via +491722270000
was ich noch sagen wollte:
ich bekomme den angeforderten status bericht auch nicht wenn die lange sms unvollständig ausgeliefert wurde... der sagt dann: konnte nicht gesendet werden... im ausgang gespeichert usw.)
sehr nett wenn der empfänger dann 5 mal den gleichen (auch noch unvollständigen) text erhält --> so ist das halt wenn man es weiter versucht zu senden (aber halt schon diverse male die unvollst. sms ausgeliefert wurde ohne das man davon weiß!) :flop:
-
Bin D2 Vodafone kunde
Seit ein paar tagen kommen die mit meinem t68i versendeten langen sms (welche mehr als 160 zeichen lang sind, bzw. ems symbole erhalten) bei empfänger meist gar nicht bzw. unvollständig an. Ich sende die sms ebenfalls an ein t68i (bei beiden geräten ist "lange sms" natürlich auf EIN).
bei der unvollständigen übermittlung (es werden ca.160 zeichen übertragen), stehen am ende der sms: (...) (...)
genau so sieht das aus.
kann das an der zentralnr. liegen?
hat D2 keine lust mehr über die günstige (für mich als nutzer des alten tarifs noch mit dem 3,5 pf rabatt) smsc aneinander hängende sms zu übermitteln?
Oder kann mir sonst jemand sagen woran das liegen könnte?
sms mit unter 160 zeichen gehen problos.
LG
Fire