@ Brainstorm
Hi!
Deine Aussage ist mir persönlich ein wenig zu connectfreundlich, obwohl ich wie schon angedeutet kein Connect-Feind bin.
Ich kann aber einfach nicht an die heile Fachzeitschriftwelt glauben. Da wo es um sehr sehr viel Geld geht, wird auch dementsprechend bestochen. Das war schon immer so und wird immer sein. Sieht man leider in allen Bereichen des Lebens. Ich glaube nicht, daß es gerade bei der Connect anders ist. Geisel des Geldes sozusagen, dem wichtigsten Gut heutzutage.
Du glaubst doch nicht, daß sie Euch durch die heiligen Hallen führen, um irgendwelche Schweinereien zu outen? Warum sollten sie? Als dummer Mensch kann man kein Geld verdienen. Klingt jetzt sicherlich ein wenig nach Verschwörungstheorie. Egal, nur meine persönliche Meinung. ![]()
Wo ich Dir beipflichten möchte, ist der Punkt, daß ein Test nur eine bestimmte Richtung angeben kann. Dazu sind die Ansprüche der User viel zu verschieden. Man kann es nicht allen Recht machen.
Wie gesagt, die Connect als Informationsquelle möchte ich nicht gänzlich ignorieren. Ich komme da wieder zu meinem Geschwafel von der Mischung der Informationsquellen, welche man für seine persönliche Wertung anzapfen sollte.
Eine Eingleisigkeit ala Norbert bringt da nix.