Friedensangebot
Zitat
Original geschrieben von Michl
...@ Cohni: Vielleicht versucht Du mal meine Postings wertfrei zu bertrachten....
...Im übrigen kannst Du mir gerne widersprechen, zumidest solange die gemachten Aussagen korrekt sind. 
Michl
Hi Michl!
Ich versuche eigentlich immer, Aussagen wertfrei zu betrachten. Aber erstens bin ich kein Computer und zweitens fühlte ich mich durch das "Bla, Blubb" persönlich angepickst. Da fällt es schwer, wertfrei zu bleiben.....
Aber egal, einen Tag später betrachtet, nehme ich die Sache nicht mehr persönlich.
Was denkst Du wie man es werten sollte, wenn Du aussagst, daß die SP`s interne Anweisungen haben, die P900 nicht mit der üblichen Hardware zu flashen? Ich möchte auf gar keinen Fall behaupten, eine solche Anweisung gibt es nicht. Das weiß ich einfach nicht.
Da Dir nun aber durch die Informationen in den Foren bekannt sein dürfte, daß es die absolute Ausnahme ist, daß bei den SP`s die P900 "weich" geflasht werden, müßte man Deiner Aussage nach davon ausgehen, daß der überwiegende Teil der SP´s illegal bzw. entgegen der Konzernanweisung handelt. Von der Masse der Verstöße erscheint mir dies einfach nur unlogisch.
Eine ernstgemeinte, vielleicht dumme Frage wäre noch, wie die SP`s die Leistungen des Updates (sei es nun weich oder mit Entbranding) bei SE abrechnen? Mein SP kopierte meinen Kaufvertrag und erstellte mir eine Bescheinigung für das Update.
Der wird das doch nicht umsonst machen, zumal ich nicht bei ihm gekauft habe? :confused: