tomcat wrote:
Zitat
Okay, Freunde, jetzt gehen wir mal alle ein wenig vom Gas. Tief durchatmen. Zurücklehnen.
:top: :top:
Sorry, aber lest Euch diesen Thread mal in Ruhe durch:flop: :mad:
Wie reagiert/diskutiert Ihr eigentlich bei richtigen Problemen? :confused:
Warum zum Geier fühlt sich jemand persönlich angegriffen, wenn es um ein dämliches Funknetz geht? :confused:
Wie kann man eine Diskussion auf eine derart relegiöse Ebene heben????
:confused:
Habt ihr alle derartiges Muffensausen, doch für zwei 2 Jahre ein falsches Netz geschnappt zu haben, daß jede Kritik am Netz Eurer Entscheidung am Selbstbildnis knabbert? By the way, selbst wenn, kommt Ihr bestimmt trotzdem in den Himmel oder besser Äther (Wird das so geschrieben?). 
Für alle Jünger von O²: Bei mir verschimmelt seit 18 Monaten eine SIM in der Schublade - Genion trotz vollem Netzausschlag katastrophal (Zum Glück ist der Vertrag bald zu Ende....) - bei einem Kumpel alles Spitze
Für alle die D1 anbeten: Habe wegen absolut miesem Verhalten des rosa Riesen bei einem Wandlungsvorgang alle Verträge, sogar Festnetz gekündigt.
Für alle Missionare E-Plus: Ich habe immer eine D2-Karte für den Notfall dabei, sagt das nicht alles?
Für die D2-Leute: Ihr seid eigentlich die Ruhigsten im Forum, trotzdem liegt mir das Kiddi-Image nicht......Bin zu alt dafür!;)
So nun stürzt Euch auf mich!!!!:D
Das da oben sind alles meine eigenen Erfahrungen, mehr nicht.