Wobei mich schon ein wenig wundert bzw. ehrlich freut, daß es E-Plus immerhin auf Platz 2 geschafft hat.
![]()
ZitatTut mir leid, aber diese Netztests sind so ein Schwachsinn, dass es zum Himmel stinkt.
Ja aber, was sollen die denn machen? Als Handyzeitung muß man ja irgendetwas testen. Und das man da bei Netztests den Schwerpunkt auf die Ballungszentren legt und nicht die Pampa (Sorry, ist nicht abwertend gemeint!;) ) testet, leuchtet mir ein. Hier wohnen schließlich die wenigsten Abbonenten...
Obwohl ich der Zeitung etwas skeptisch gegenüberstehe muß ich sagen, daß der Test für Berlin nachvollziehbar ist. Kann ich alles aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich außer D2 bisher alle Netze in Nutzung hatte.
Als Molochbewohner hat sich für mich allerdings nach Jahren des Testens (Seit 1995) E-Plus mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis als Favourit herauskristallisiert. Da ich auch außerhalb der Stadt unterwegs bin, habe ich mir gleichzeitig zum E-Plus-Vertrag noch einen D2-Callya-Card für den Notfall gekauft (D1 kam nach Vertragsende im Streit für mich nicht mehr in Frage....).
Bisher habe ich diese zu meiner positiven Überraschung noch nicht gebraucht.
Was nicht heißen soll, daß da keine Funklöcher waren.
ZitatUnd als "Sahnehäubchen", der 200ste Beitrag ausgerechnet zu dieser "Offenbarung" - das muß ein "Zeichen" sein, ich knie die restliche Nacht ...
Ich fürchte, daß wird schmerzhaft. Außerdem solltest Du aufpassen, daß kein E-lien von hinten anschleicht.....:D
![]()