Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von chironex
    Und das mit den Fotos finde ich erstaunlich! Du müsstest ja dann 2 verklemmte Tasten haben, einmal um den Cam Modus zu starten und eine zum Auslösen...seltsam.

Gruß, Chris.

Wiso das? Wenn man die untere rechte Seitentaste drückt macht das SX1 direkt ein Foto.;)
    Vielleicht liegt es an dieser Taste.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von fire00
    Ich habe das kleine, schnuckelige HHB-600 jetzt auch im Rahmen eines Garantie-Austauschs von Siemens bekommen. Alles wunderbar, merkt man gar nicht, dass mans am Ohr hat, nur ein Problem habe ich:

Heißt das, du hast es im Austausch für ein defektes HHB 505 od. HHB500 von Siemens bekommen?:confused:

Das wäre ja super! Warte nämlich auch schon seit über drei Wochen, auf den Austausch meines defekten HHB 505.

Bei einem zweiten Anruf bei der Siemens Hotline, wurde mir mitgeteilt es wären momentan keine HHB505 zu Verfügung.
    Vielleicht tauscht Siemens deswegen ja gegen neue HHB-600:confused:

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ... ich persönlich warte weniger auf die MMS Preissenkung bei E-Plus als auf die 1000 min im Abendprogramm... aber E-Plus hat im Moment einige Optionen wo sie erstmal "gleich ziehen" müssen...

Für wären die 1000 min. abends in der Freizeit auch sinnvoller. ;)

Die MMS-Preise werden sie wohl auf kurz od. lang auch anpassen müssen,
    da E-Plus in D. jetzt damit der teuerste ist!

Aber die 1000min Pakete am Abend, sind wirklich mehr als überfällig bei E-Plus, um langsam den Anschluß an die Konkurrenz nicht zu verlieren!

Gruß,
    Frank

Druckpunkt Tastatur SX1

Hallo!

Genau das von dir beschriebene Phänomen, mit den Druckpunkten der mittleren Tasten, hatte mein Sx1 vom März 04 zu Anfang auch.
    Das gib sich mit der Zeit aber von selber.
    Durch die Benutzung weden die Tasten etwas leichtgängiger u. bekommen mit der Zeit dann auch einen klarer zu spürenden Druckpunkt.;)

Gruß,
    Frank

Re: Tchibo Mobilfunk

Da fehlt aber wohl eine Vorwahl (0163), die E-Plus seit längerem bereits vergibt.;)
    Die 0155 u. 0157 hat E-Plus schon mal reservieren lassen, vergibt sie momentan
    aber noch nicht.

Gruß,
    Frank

Hast du den Akku im SX1 eingelegt u. dann das SX1 auf der Tischladestation gehabt, oder den Akku in einem Ladeschacht der Tischladestation geladen?

Es hat sich nämlich herausgestellt, das wenn der Akku außerhalb des SX1 geladen wird, die Akkuanzeige danach nichts anzeigt.:rolleyes:

Anscheinend registriert die Firmware des SX1 während des Ladevorgangs, den fließenden Ladestrom u. zieht dies mit zur Anzeige der Ladekapazität des Akkus heran.
    Andere Geräte machen das meist nur über die Spannung des Akkus.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Wecker ja, der Rest nein. Ist halt so, wie es bei Nokia früher schon war...

Na ja, das haben wir jetzt, vom Nokia behafteten Betriebssystem bzw. Benutzeroberfläche.:rolleyes:

Ich meine mich erinnern zu können, das meine altes S55 u. S45i auch ausgeschaltet, an Termine erinnert haben -bin mir aber nicht mehr sicher-

Aber die liefen ja, wie wohl auch die neue 65er Serie mit eigener Siemens-Firmware.:)

Das mit der Terminerinnerung, ist mir bei meinem SX1 noch gar nicht aufgefallen!:mad:

Hoffentlich strickt Siemens diesen Nokia UI-Mist, in zukünftigen Firmwares noch um.

Gruß,
    Frank

Genau das gleiche, kann man hier bei uns in Köln-West bei der BTS auf dem "Gedelfi"- Haus in Junkersdorf sehen.

E-Plus scheint einfach direkt an die vohanden Panels ein weiteres Panel für UMTS zu setzen.
    Macht ja auch Sinn, da die bereits angemieteten Standorte, einfach u. kostengünstig auf UMTS erweitert werden.;)

Für die UMTS Frequenzen können übrigens die gleichen (schmalen, langen) Panels verwendet werden, wie für GSM-1800.

Die breiteren u. dafür kürzeren Panels, sind GSM-900.

Gruß,
    Frank

Re: M65 sendet selbsttätig SMS

Zitat

Original geschrieben von jvdl
    Ich habe ein "Problem" mit meinem S65:

Josef

Ich denke, du hast dich vertippt u. hast so wie in der Überschrift geschrieben, ein Problem mit deinem M65 ;)

Deiner Beschreibung zu folge, hört sich das tatsächlich nach aktiviertem Developer-Modus an.

So weit ich weiß, wird der durch einen Eintrag auf der Simkarte auf Platz 100, oder so aktiviert.

Schmeiss mal die Suche, mit "Developer Modus" oder "Developer Menü" an.

Gruß,
    Frank