Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von jan1978
    @ Frank

wie kann man das denn aktivieren lassen?
    Ich habe das nirgends gefunden.

Danke!
    ciao jan

Ja, über die Kundenhotline.
    Aber bestehe darauf, das du es in Vebindung mit deaktivierter Mailbox bekommst.
    Die meisten Hotliner bei E-Plus, scheinen da nur unzureichend informiert zu sein.

Der Erste meinte das gäbe es gar nicht, bei E-Plus.
    Beim zweiten Anruf hatte ich eine dran, die meinte das könnte ich nur unter Einstellungen der Mailbox einstellen, da dies ein Mailbox-Feature wäre. :mad:

Erst beim dritten Anruf hatte ich einen Mitarbeiter dran, der Bescheid wußte, und es mir sofort eingerichtet hat u. zwar ohne MB. ;)

Gruß,
    Frank

Das Problem welches du mit dem SX1 hast, ist wohl eher Softwareseitig.

In solchen Fällen hilft meistens das Gerät mit gedückt gehaltener Stern u. Raute Taste einschalten.
    Dann läuft oben im Display, ein Balken von Rechts nach links.
    Damit wird das Beriebssystem des SX1 noch mal neu aus dem ROM eingespielt.

Danach müßte eigentlich wieder alles OK sein.;)

Aber vorher mit der SDS deine Kontakte u. so sichern, da das Gerät danach wieder "jugfräulich" ist.:D

Gruß,
    Frank

Symbian ist ein Betriebssystem, welches für Mobile Geräte wie Smartphones entwickelt wurde.

Es benötigt im allgemeinen nicht so Recourcen wie zB. Windows for Smartphones u. ist ein "offenes Betriebssystem.;)

Gruß,
    Frank

Re: TimeandMore zu TimeandMore web

Zitat

Original geschrieben von bburz
    Hi

hab mal ne frage. ist bes möglich vom normalen timeandmore 120 auf den timeandmore 60 web zu wechseln?

gruss burz

Kann man generell nur von abraten, da dich die Hotline bei den Web-Tarifen 1,25€ /min. kostet u. die selbstausgedruckte Onlinerechnung keine Rechtsvebindlichkeit hat. (wie E-Plus auch selbst drauf hinweist)

Gruß,
    Frank

Fehlt uns eigendlich nur noch was von Bully´s "Traumschiff".:D

Auf der Seite von Constantin Film, unter http://www.periode1.de gibts das nur im Format für den Real-Player.

Vielleicht kann ja jemand mal den Trailer in ein 3gp-Format umwandeln, sodaß er im Querformat auf dem SX1 läuft?

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Doch, Blaupunkt ist echt das schlechteste was es gibt, obwohl es ja eigentlich Deutsche Wertarbeit sein soll, oder produzieren die mitlerweile auch in Billigländern?

Aber Blaupunkt, schlechte Verarbeitung, umständliche und irreführende Menüs, wenige Einstellmöglichkeiten bei angeblichen High-End Geräten(andere Hersteller haben in der gleichen Preisklasse mehr Funktionen in deren Geräte gepackt) usw. usw.

Du hast es auf den Punkt gebracht. ;)
    Genau das sind auch für mich die auffälligsten negativen Punkte an den Blaupunkt MP3-Tunern.
    Nicht zu vergessen, die dazu billig wirkenden "Kirmesartigen" Displays noch mit segmenten u. bunt blinkendem, unnützem Kram.

Ein sachlicheres Punktmatrixdisplay währe hier angebracht.

Aber sowie es ist, passt es zu der allgemein billigen Verarbeitung, der im übrigen in Portugal, produzierten Bosch-Blaupnkt Geräten.

Da ich auch hin u. wieder Autogeräte wie die Blupunkt´s repariere, kann ich auch einige Punkte die SF³ genannt hat, bestätigen:

Einige MP3 Formate, werden nicht erkannt.

Teilweise sehr lange Einlesezeiten u. auch schon mal "aufhängen" bei nicht erkanntem MP3 Format.

Daher kann ich gut verstehen, das er es nicht nochmal kaufen würde.

Auch deswegen, bekommt man die Geräte z.B. hier bei uns in Köln, inzwischen schon recht billig "hinterhergeschmissen" (Im Vergleich zum Startpreis)

Gruß,
    Frank

Re: SX1 mit GPS!?

Zitat

Original geschrieben von chironex
    The GPS mouse can easily calculate the fastest routes and the remaining distance of your trip. This clever tool even takes into account if there are construction sites on the road or if traffic is delayed. Speed up your travels with this helpful co-pilot consisting of your SX1 and a small GPS device.

[b]Das klingt für mich nicht nach dem vorgestellten Prototyp auf dem Foto...leider habe ich trotz intensiver Suche nichts weiteres dazu dort finden können....

Das hört sich für mich auch eher, nach einem GPS-Modul zum anstecken :) (....consisting of your SX1 and a small GPS device.) für das SX1 an.

Das Bild, zeigt zwar noch den alten Prototyp von der CEBIT, das mit dem unteren GPS Empfänger ein Teil ist, aber die Aussage im Text ist eigendlich eindeutig.

Daher denke ich, kann man von einer Add on Lösung ausgehen. ;)

Allerdings halte ich die Lösung mit der kabellosen Bluetooth-Maus für die Nutzung im Auto für besser, da man dort den GPS-Empfänger oben auf dem Armaturenbrett, direkt hinter die Frontscheibe setzen kann.

Gruß,
    Frank