Beiträge von James B.

Bei mir (TH 3000) geht inzwischen die Daten-Verbrauch Anzeige wieder, aber die Rechnungen werden immer noch nicht angezeigt.
    Besonders "gut", das dazu dann gerade diese SMS von O2 kam;

"Lieber o2 Kunde, Ihre Rechnung vom 10.10.17 (Kundennr. xxxxx) liegt auf g.o2.de/o2rechnung für Sie bereit. TIPP: Ihre Rechnungen können Sie jetzt auch in der Mein o2 App g.o2.de/o2App einsehen. Ihr o2 Team"

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Von einem Mitarbeiter aus dem O2 Forum: https://hilfe.o2online.de/mess…rreichbar#comment-1080730

Da es dieTarifhaus-Vertäge der ersten Generation betrifft, die auf der originalen O2 Plattform laufen,
    könnte es sein, das Telefonica diese auch auf Blau.de umstellt, auf der jetzt die neueren Tarifhaus laufen, sodaß dann alle Tarifhaus dort laufen.

Wäre natürlich rechtlich nicht ok, da man eigentlich einen Telefónica-O2 Vertrag unterschrieben hat.
    Denn als Original O2 Kunde ja mehr Optionen dazu buchen kann, als Blau.de Kunde.

Bis heute Mittag, konnte man wenigstens mit *140# noch seinen aktuellen Datenverbrauch abrufen.
    Seit heute ca. 18:00 geht auch das auch nicht mehr..

Eventuell kann dein altes Bosch, nur GSM1800 und kein GSM900 auf daß das GSM.-Netz von Telefónica nun bereits größtenteils umgestellt ist.
    Telekom u. Vodafone setzen zur Kapazitäts Erhöhung neben GSM 900, sehr viel GSM1800 ein,
    Daher hast du wahrscheinlich dort Netz.

Gruß,
    Frank

@ oller83;

Inzwischen ist der Sender Dieselstr, 50859 Köln, Anfang Juli 2017 online gegangen.
    Mein Beitrag mit Hinweis darauf, war aus Juni

Dafür gibt es aber ca. 1 Km davon entfernt.
    am Autobahn-Kreuz Köln-West auf dem Funkturm,
    eine vor 3 Wochen neu aufgesetzte Spitze mit neuen
    Mobilfunk Antennen-Panels.
    Von diesem Funkmast, habe ich eine aktuelle Standort-Bescheinigung,
    die auch neue Einträge hat.

Dieser Mast ist relativ in meiner Nähe.
    Wenn ich dir diese zusende, könntest du dann daraus erkennen,
    ob diese Erweiterung auf dem Mast, Telefónica ist?

Gruß,
    Frank