-
Bei mir (TH 3000) geht inzwischen die Daten-Verbrauch Anzeige wieder, aber die Rechnungen werden immer noch nicht angezeigt.
Besonders "gut", das dazu dann gerade diese SMS von O2 kam;
"Lieber o2 Kunde, Ihre Rechnung vom 10.10.17 (Kundennr. xxxxx) liegt auf g.o2.de/o2rechnung für Sie bereit. TIPP: Ihre Rechnungen können Sie jetzt auch in der Mein o2 App g.o2.de/o2App einsehen. Ihr o2 Team"
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Netcologne hat in Köln viel eigene Technik (auch Leitungen zum Kunden) und vermietet diese teilweise auch an die Telekom. Da ist es ausnahmsweise mal genau andersrum 
Ok.
Dank dir für die Info. 
-
@ hrgajek:
Ist V-DSL von NetCologne, eigentlich auch, so wie O2 DSL, ein Telekom Reseller Produkt, oder hat NetCologne, da
mehr eigene Technik im Einsatz?
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Von einem Mitarbeiter aus dem O2 Forum: https://hilfe.o2online.de/mess…rreichbar#comment-1080730
Da es dieTarifhaus-Vertäge der ersten Generation betrifft, die auf der originalen O2 Plattform laufen,
könnte es sein, das Telefonica diese auch auf Blau.de umstellt, auf der jetzt die neueren Tarifhaus laufen, sodaß dann alle Tarifhaus dort laufen.
Wäre natürlich rechtlich nicht ok, da man eigentlich einen Telefónica-O2 Vertrag unterschrieben hat.
Denn als Original O2 Kunde ja mehr Optionen dazu buchen kann, als Blau.de Kunde.
-
Der Abruf mit *140# geht jetzt wieder, aber in der Android-App, gibt's weiterhin keine aktuellen Daten.
-
Bis heute Mittag, konnte man wenigstens mit *140# noch seinen aktuellen Datenverbrauch abrufen.
Seit heute ca. 18:00 geht auch das auch nicht mehr..
-
Eventuell kann dein altes Bosch, nur GSM1800 und kein GSM900 auf daß das GSM.-Netz von Telefónica nun bereits größtenteils umgestellt ist.
Telekom u. Vodafone setzen zur Kapazitäts Erhöhung neben GSM 900, sehr viel GSM1800 ein,
Daher hast du wahrscheinlich dort Netz.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Musstest ihr auch eure Email Adresse bestätigen/ verifizieren nach Aktivierung des gratis Packs?
Ja, hatte auch eine entspechende Mail.
War bis jetzt, aber noch nicht auf die Idee gekommen, das diese aufgrund der Aktivierung,
des 15 GB Jubi.-Pack, geschickt wurde. 
Gruß,
Frank
-
Ich nutze den TH All-In L und bei mir war es innerhalb zwei Minuten aktiv.
Wird auch in der Android-App, unter Tarifoptionen, als seperates Feld angezeigt.
-
@ oller83;
Inzwischen ist der Sender Dieselstr, 50859 Köln, Anfang Juli 2017 online gegangen.
Mein Beitrag mit Hinweis darauf, war aus Juni
Dafür gibt es aber ca. 1 Km davon entfernt.
am Autobahn-Kreuz Köln-West auf dem Funkturm,
eine vor 3 Wochen neu aufgesetzte Spitze mit neuen
Mobilfunk Antennen-Panels.
Von diesem Funkmast, habe ich eine aktuelle Standort-Bescheinigung,
die auch neue Einträge hat.
Dieser Mast ist relativ in meiner Nähe.
Wenn ich dir diese zusende, könntest du dann daraus erkennen,
ob diese Erweiterung auf dem Mast, Telefónica ist?
Gruß,
Frank