Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von hybrid80
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich war eben mit dem Fahrrad unterwegs und habe alles geloggt. In der Innenstadt, am Stadion, in Weiden, zurück über Ossendorf und Longerich waren nur noch 03-LTE-Zellen on air, keine einzige 07-Zelle ist im Log aufgetaucht. Am Wochenende waren ALLE diese Zellen noch 07.

Ok, habe es zuletzt vorgestern, also Dienstag, im Bereich Junkersdorf u. Marsdorf gecheckt.
    Da war es zumindest hier in dem Bereich, noch 262-07 bei LTE.

Gruß,
    Frank

@amerin:

Hast du die 10 GB denn monatlich immer voll verbraucht?
    Eventuell kündigt Telefónica ( falls diese Schreiben an dich, nicht doch ein Fehler ist)
    Kunden, die. auf den Tarifhaus-Tarif, das Goodie mit den 10 GB
    bei dem ohnehin günstigen Tarifpreis, dann dauerhaft voll nutzen?

Obwohl das dann deswegen zu kündigen, auch nicht ganz sauber wäre,
    denn wenn diese Option (wenn auch nur durch den Händler) buchbar ist
    muß Telefónica auch akzeptieren, das der Kunde es auch voll nutzt.

Obwohl, bei Telefónica weiß man nie....
    Siehe die anfänglich zubuchbare free-Option, zu den Tarifhaus-Tarifen,
    die den Kunden dann auch nachträglich gestrichen wurde.

Gruß,
    Frank

Ah..., guter Tip. :)
    Danke dir.

Werde es gleich mal, über dise Steuer.Codes probieren.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Josh B.
    Ich komme leider nicht mal dazu meinen Basic Flex zu kündigen... :(

Habe am Montag die Sim Karte bekommen und aktiviert auf der Willkommensseite. Seitdem funktioniert sie noch nicht. Bucht sich nicht ins Netz ein. SMS mit der Rufnummer kam also auch noch nicht.

Hmm, jetzt wo ich von deinem Problem lese...
    Eventuell hat Telefonica mal wieder Probleme, mit den Kunden-Accounts und Einstellungen über die Webseite.

wie ich eben in einem anderen Thread hier schrieb, kann ich ebenfalls wie du seit Montag,
    nicht mehr über die Webseite oder auch Android-App, die Eintellungen der MultiCard durchgeführen.

Nicht das da wieder ein generelles Problem, mit den Kunden-Accounts, seit Montag besteht.....

Gruß,
    Frank

Ich habe bei meinem Tarif, All-In L
    ja eine zweite SIM, bzw. eine MultiCard dabei.

Bis Montag wurde die Einstellung, auf welcher Karte SMS und MMS empfangen werden sollen,
    problemlos durcgeführt.

Wenn ich nun über die o2 Android-App, oder auch "Mein o2"-Webseite die Einstellung der MultiCard
    vornehme, wird sowohl in der App, wie auch über die Webseite in "Mein o2" die Umstellung erst mal bestätigt aber es passiert nicht wirklich etwas.
    Es kommt auch nicht wie sonst die Besttätigungs SMS oder E-Mail, über die Umstellung der MultiCard.

Wenn man sich dann, selbst nach mehreren Stunden Wartezeit, entweder in der App auf dem Phone, oder auch auf der Webseite in "Mein o2 " einloggt, steht dort wiede die vorherige, unveränderte Einstellung.
    In meinem Fall, SMS und MMS, auf Sim 1.

Wie gesagt, die Umstellung, in meinem Fall auf SIM 2, wird erst mal in der App, wie auch "Mein o2" Webseite.
    bestätigt
    Aber wenn man sich wieder einloggt, ist wieder alles beim alten (SIM 1), als sei nichts geschehen.

Ist das bei euch auch seit ca. Montag Nachmittag so ?

Gruß,
    Frank