ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
ist schon bekannt wann es im westen losgeht also ruhrgebiet usw.
Das würde mich auch mal interessieren.
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
ist schon bekannt wann es im westen losgeht also ruhrgebiet usw.
Das würde mich auch mal interessieren.
Gruß,
Frank
Mal eine Frage zu einem migrierten E-Plus Vertrag.
Da ich noch einen zweiten, O2-Vertrag habe,
möchte mein Schwager gerne meinen migrierten E-Plus Vertrag, auf sich überschrieben haben.
Der E-Plus, hat durch die migration, das 10-fache Datenvolumen als Geschenk bekommen
und die Napster Musik-Flat hat er, weil er diese bei E-Plus in der "Internetflat Plus" vorher auch hatte.
Damit der Vertrag das selbe kostet, wie vorher bei E-Plus, ist er noch um 7.99 € rabattiert.
Auf der o2-Webseite steht bei den FAQ´s das Sonderkonditionen bei überschreibung eine Vertrags verloren gehen.
Sonderkonditionen sei z.B. "junge Leute Rabatt, bis 25 Jahre" etc. sagte man mir bei der Hotline.
Aber ist das 10-fache Datenvolumen, Napster und die 7,99 € Rabatt nicht auch Sonderkonditionen,
die dann bei Übertragung des Vertrags wegfallen?
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Das siehst du richtig.
O2 unterscheidet noch immer intern in echte O2-Kunden, welche originäre O2-SIM-Karten haben und Kunden, die von BASE- oder E-Plus-Plattformen technisch zu O2 migriert wurden. Auch ein SIM-Kartentausch bringt da nichts. Die neue SIM-Karte sieht dann zwar optisch, wie eine O2-Karte aus, aber sie trägt ein verräterisches + Symbol, das bestätigt, dass man das Merkmal "migriert" nicht einfach abschütteln kann. Ein Migrierter bleibt für O2 für immer ein Migrierter. Er wird niemals ein echter O2'ler!!! Die SIM-Karten der Migrierten fangen immer mit 894921 an, die der O2ler mit 894922 an. Zwar arbeitet O2 daran nach und nach die technische Diskriminierung der Migrierten abzubauen, aber sie ist noch an vielen Stellen vorhanden, insbesondere bei der LTE-Sperrung im Ruhrgebiet und anderen Teilen Deutschlands. Migrierte haben nur Zugriff auf Teile des O2-LTE-Netzes, obwohl sie denselben Preis bezahlen wie echte O2'ler
Mein E-PLUS Free, würde Anfang November, mit Zusendung einer o2-SIM manuell migriert.
Die neue o2 SIM hat aber eine Seriennummer, die mit 894922... anfängt, wie auch die SIM Karten meines TH 3000.
Scheint also nicht genrell so zu sein, das Telefónica migrierten E-PLUS Kunden, SIM-Karten mit 894921 zuwendet.
Bei den Kunden Nummern ist es merkwürdiger Weise so, das der TH 3000 mit 60xxxx anfängt,
:confused:
Keine Ahnung, ob Telefónica da was, bei meinen beiden Verträgen vertauscht hat.
Gruß,
Frank
Ich habe ja noch nie o2-Free zu meinem TH 3000 gebucht,
hatte aber auch den "Free-Blocker" in der Android App sichtbar.
Heute begann bei mir der neue Rechnungsmonat
und der "Free-Blocker" ist jetzt bei mir auch weg.
Gruß,
Frank
Es werden wohl die letzten Daten angezeigt,
wo es noch Netz hatte. bzw. dort, wo der Kontakt abrissen ist.
In deinem Fall, wohl der Eingang der Tiefgarage.
Gruß,
Frank
Der Menüpunkt Datenautomatik, ist bei mir, seit dem ich diese dort deaktiviert habe,
dort auch nicht mehr da.
Aber an dem Datenverbrauchskreis steht seit dem, rechts oben; "Datenautomatik deaktiviert"
Gruß,
Frank
James B.
Exakt genau so ist es bei mir auch.
Habe auch über "Vodaftank" abgeschlossen. ![]()
Es wird aufgrund von Rundungssummen bei den Rabatten , sogar ein Cent weniger berechnet, also 12,98 €
Gruß,
Frank
@ HJay
Wähl die o2-Hotline Nummer, für ehem. E-Plus Kunden.
Da bist du nach 1 Min. dran. ![]()
089-666630028
Gruß,
Frank
Über Chip den Tarif zu bestellen, hat sogar preisliche Vorteile.
Denn als Chip geht der Preis, bereits nach 6 Monaten auf 14,99 € runter.
Als Tarifhaus direkt, nach 6 Monaten auf 15,99 € und erst nach 12 Monaten auf 14,99
[EDIT]
Sehe gerade, du hast es schon gesehen.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Nicht das es Nachwirkungen vom 1. Widerruf ist. Das hat vielleicht später jemand den Widerruf bearbeitet und da die Nummer "gewandert" ist diese zur Deaktivierung freigegeben...
Hoffentlich klärt sich das schnellstmöglich auf.
Gruß Marco
Die Theorie, das die so geschehen ist, ist in der Tat sehr gut, bzw wahrscheinlich.
Gruß,
Frank