In den seit 14 Tagen angebotenen Tarifen auf der TH-Webseite,
ist keine MultiCard mehr aufgeführt bzw. dabei, was eine weitere Verschlechterung gegenüber
den vorherig angebotenen Tarifen bedeutet.
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den seit 14 Tagen angebotenen Tarifen auf der TH-Webseite,
ist keine MultiCard mehr aufgeführt bzw. dabei, was eine weitere Verschlechterung gegenüber
den vorherig angebotenen Tarifen bedeutet.
Gruß,
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
Gestern exakt so danach gefragt:
Hallo!
Ich bekam die letzten Tage eine Mail bezüglich Kombivorteil. Sehe ich das richtig, daß mein Altvertrag (0177-... All-In L) dank des neuen Vertrages (0176-... All-In L Flex 2015) davon profitieren könnte?
Eine Info dazu wäre schön.
Vielen Dank & mit besten Grüßen
Und ohne Diskussion hat der Chat-Liner das Ganze eingerichtet. Bestätigungsmail kam dann irgendwann heute Nacht. Perfekt...
Von welchen der beiden Verträge, wird den der Kombivorteil-Rabatt abgezogen?
Wohl eher von dem Altvertrag, da der TH-All-in L ja sonst annähernd gegen 0 laufen würde??
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Eben. Alles andere hätte mich auch gewundert, zumal mein migrierter BASE Tarif mit Free Option sehr wohl korrekt und der Tarifbeschreibung nach gedrosselt wird und kein LTE Zugang mehr möglich ist.
Was ist dann gemeint?
Kommt vielleicht auch auf die SIM-Karten Generation und das HLR an in dem die Karte ist.
Eventuell sind ja auch nur ältere Serien von E-Plus SIM von der nicht Drosselung auf 1 Mbit betroffen.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Wird ja immer besserGut zu wissen.
Frage mich, warum das nicht direkt offiziell beworben wird?
Naja, Herr Dirks (vorher E-Plus CEO, jetzt Telefonica Deutschland CEO)
hat Wort gehalten ![]()
"More o2" ![]()
![]()
Gruß,
Frank
Die Wartungsarbeiten an der "Mein o2" Portalsoftware, haben zwar nur wenig verändert,
aber zumindestens schon mal einen Punkt verbessert. ![]()
Unter der Option "International Voice Standard" war bei mir vorher nichts, außer;
Pack-Preis im Tarif inklusive
Mindestlaufzeit Pack: 1 Monat
Einige User hier sagten ja, das bei ihnen dort noch steht;
Besonderheiten 60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).
Jetzt habe ich es auch dort stehen, was ja schon mal gut ist zu wissen ist, das ich in meinem Tarif auch 60 min. von Deutchland aus, in die EU telefonieren kann.
Gruß,
Frank
Wow, hätte nicht gedacht, das Frankreich so weit unten, bzw. schlecht mit LTE abgedeckt ist.
Da sind ja einige dritte Welt Länder, deutlich besser. :eek:
Naja, mir soll´s recht sein, solange am Ende die Summe stimmt.:)
Aber mit was für einen wirren Kram die da recnungstechnisch veranstalten,
damit ihr System am Ende die gewünschte Rechnungssumme auswirft, ist unfassbar....
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Das ist die ÜBERSICHT.
und was hat das bitte damit zu tun, das dort virtuelle, falsche Rchnungs-Positionen,
mit falschen Abrechnungszeiträumen stehen!!?
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ich glaube 1Tag.
Du wirst berichten, wer richtig lag ....
Hoffe du hast recht. ![]()
Rechnerich kommt das ja hin.
Bei 12,99 € / Monat, wäre ein Tag anteilig 0,42 € + 9,99 € Anschlußgebühr, wären ja die 10,41 € Rechnungsbetrag.
Aber was hat Telefonica dann für ein krankes Rechnungssystem, das die einen virtuellen Vertragsmonat ausweisen müßen, damit sie Rechnungsmäßig auf die 9,99 € Anschlußgebühr kommen ??
Vollkommen wirr und irritierend.
Warum steht dort dann nicht als erste Position
1. Anschlußgebühr 9,99 €
2. GG/ 1 Tag 0,42 €
Telefonica ist anscheinend ein totaler Chaos Laden.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ich denke eher Dir ist 1Tag berechnet worden incl. Anschlussgebühr
Ok, aber es steht definitiv dort Abrechnungs-Zeitraum 05.10. 2016 -04.11.2016.
Das Rechnungssystem wird doch eine einmalige Anschlußgebühr von 9,99 €
darstellen können.
Kann mir nicht vorstellen, das die da einen virtuellen Abrechnungs Zeitraum
berechnen müßen, um auf die Anschlußgebühr plus einen Tag zu kommen.
Ich glaube, da ist schon was falsch.... ![]()
Gruß,
Frank