Beiträge von James B.

Von welchen der beiden Verträge, wird den der Kombivorteil-Rabatt abgezogen?
    Wohl eher von dem Altvertrag, da der TH-All-in L ja sonst annähernd gegen 0 laufen würde??

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Eben. Alles andere hätte mich auch gewundert, zumal mein migrierter BASE Tarif mit Free Option sehr wohl korrekt und der Tarifbeschreibung nach gedrosselt wird und kein LTE Zugang mehr möglich ist.
    Was ist dann gemeint?

Kommt vielleicht auch auf die SIM-Karten Generation und das HLR an in dem die Karte ist.

Eventuell sind ja auch nur ältere Serien von E-Plus SIM von der nicht Drosselung auf 1 Mbit betroffen.

Gruß,
    Frank

Die Wartungsarbeiten an der "Mein o2" Portalsoftware, haben zwar nur wenig verändert,
    aber zumindestens schon mal einen Punkt verbessert. :)

Unter der Option "International Voice Standard" war bei mir vorher nichts, außer;

Pack-Preis im Tarif inklusive
    Mindestlaufzeit Pack: 1 Monat

Einige User hier sagten ja, das bei ihnen dort noch steht;

Besonderheiten 60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).

Jetzt habe ich es auch dort stehen, was ja schon mal gut ist zu wissen ist, das ich in meinem Tarif auch 60 min. von Deutchland aus, in die EU telefonieren kann.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich glaube 1Tag.
    Du wirst berichten, wer richtig lag .... :D

Hoffe du hast recht. :)

Rechnerich kommt das ja hin.
    Bei 12,99 € / Monat, wäre ein Tag anteilig 0,42 € + 9,99 € Anschlußgebühr, wären ja die 10,41 € Rechnungsbetrag.

Aber was hat Telefonica dann für ein krankes Rechnungssystem, das die einen virtuellen Vertragsmonat ausweisen müßen, damit sie Rechnungsmäßig auf die 9,99 € Anschlußgebühr kommen ?? :rolleyes:
    Vollkommen wirr und irritierend.

Warum steht dort dann nicht als erste Position
    1. Anschlußgebühr 9,99 €
    2. GG/ 1 Tag 0,42 €

Telefonica ist anscheinend ein totaler Chaos Laden.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich denke eher Dir ist 1Tag berechnet worden incl. Anschlussgebühr

Ok, aber es steht definitiv dort Abrechnungs-Zeitraum 05.10. 2016 -04.11.2016.

Das Rechnungssystem wird doch eine einmalige Anschlußgebühr von 9,99 €
    darstellen können.
    Kann mir nicht vorstellen, das die da einen virtuellen Abrechnungs Zeitraum
    berechnen müßen, um auf die Anschlußgebühr plus einen Tag zu kommen.

Ich glaube, da ist schon was falsch.... :rolleyes:

Gruß,
    Frank