Beiträge von James B.

    Ich habe diese Woche tatschlich LTE2100 in Köln gesichtet, im äußeren Stadtteil Widdersdorf. Da ich als ehemaliger BASE-Kunde maximal 50mbit habe, wurde dort dann auch immer direkt abgeriegelt. Scheint also sehr schnell zu laufen. Weiß jemand was da generell maximal an Speed möglich ist?


    Ist der 2100 LTE Standort in Köln-Widdersdorf, der auf dem Haus der Hauptstrasse am Keisverkehr, wo daneben der grischisch Imbiss ist ?


    Falls dies der Fall ist, kann ich den max. Daten-Speed da mal testen,
    da ich in meinem Telefonica-Tarif LTE-max. habe.


    Gruß,
    Frank

    Finde das Gerät von der konzeptionellen Umsetzung, mit den Kameras auf der Rückseite am Rand,
    und der Umsetzung des Klapp-Schniers echt gut.


    Ob das damit gegebene Versprechen, auf der Huawei-Webseite;
    "Der weiche Bildschirm kann beliebig oft gebogen und gedehnt werden,
    ohne das er dabei beschädigt wird."
    dauerhaft so bleibt, wird sich erst nach mehreren Monaten gebrauch dann zeigen.


    Zumindest zeigt diese Aussage, sowie die Konstruktion der Falt-Scharniere,
    das Huawei bei der Entwicklung besonderes Augenmerk darauf gesetzt hat
    und ihnen klar ist, das dies natürlich eins der größten Befürchtungen eventueller Käufer ist.


    Ich denke wenn Huawei mit Innovation und guter Qualität so weiter macht,
    könnten sie es wirklich schaffen, bald die Nummer 1 zu werden,


    Gruß,
    Frank

    Basierend auf den letzten Zahlen von [USER="220958"]fabius_ac[/USER]
    plus die seit dem, laut der Freitags-Liste von[USER="60095"]marcometer[/USER] neu dazu gekommenen Standorte,
    liegt Telefonica nun bei 13.250 LTE-Standorten.


    Es wird also langsam.☺️


    Ab ca.15.000 bis 16.000 kann man dann,
    auf Gesamt-Deutschland gesehen, von einem einigermaßen flächendeckendem LTE Netz sprechen.


    Gruß,
    Frank

    wo ist deine Station? Ich hab hier auch eine, komplett fertig umgebaut auf LTE, Panele alles ist neu, Stob von 12/2017, sendet weiter fröhlich nur 2G/3G. Die wurde wohl auch vergessen


    Dann schreibt doch beide mal genau hier rein, wo exakt sich diese BTS befinden.
    Schließlich sind hier ja einge Leute von Telefonica im Forum, die dann daruaf aufmerksam werden und es überprüfen,
    oder an die richtige Stelle weiterleiten, damit dotr endlich was passiert.