Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von Oller83
    Hallo,

-Dieselstraße bekommt LTE 800/1800, aber erst in 2017;
    -Saarstraße volles Programm (G9,U21,L8/18/26) beantragt(heute), kommt aber auch erst 2017;
    -Hauptstraße bekommt LTE 800/1800 Projekt klemmt aber irgendwo.

Es ist was in der Pipeline, aber dauert noch etwas.

Klasse, vielen Dank für deine Info´s. :)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Zu meiner Verwunderung kann ich da keine wirklichen Anzeichen finden.
    Kaum vorstellbar, dass man da gar nichts vor hat, aber weder "die" Karte, noch die STOBs deuten da was an.
    Sicherlich kann Oller dazu mehr sagen, aber kurzfristig scheint sich nichts zu tun.

Danke dir, fürs nachschauen. :)

Ich finde es auch sehr verwunderlich das man hier Ende Juni, einfach das E-Plus LTE abgeschaltet hat
    und nicht ersatzweise neue LTE Stationen aufbaut ?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das Telefonica den Bereich 50858 und 50859 ohne LTE lassen wird.

Gruß,
    Frank

Vielleicht auch interessant, das im Zuge der Netzfussion, für E-Plus Kunden nun SIM-Karten ausgegeben werden, die eine neue, Netz-Anzeige im Display haben.

Da ich vor zwei Wochen von einem Ebay-Händler, sehr günstig ein Huawei Mate 8 gekauft hatte,
    welches eine Nano-SIM benötigt, hatte ich von der E-Plus Hotline (sogar kostenlos, wie die Dame sagte ), eine neue Tripple-SIM zugesendet bekommen.

Bis dato war es so, das die original E-Plus SIM, wenn sie auf eine E-Plus BTS eingeloggt war
    halt "E-Plus" im Display anzeigte und wenn sie auf eine o2 BTS eingeloggt war "E-Plus+"

Die neue SIM zeigt auf einer E-Plus BTS eingeloggt noch "E-Plus" an,
    und nicht wie ich dachte, gennerell jetzt überall "o2-de"

Auf einer o2 BTS eingeloggt und iin konsolidierten Gebieten steht nun erstaunlicherweise
    " o2-de|E-Plus " im Display.
    Und zwar genau so, mit dem geraden hochkant stehenden Trennstrich, wie ich es hier geschrieben habe.

Erstaunlich das Telefonica, die Marke E-Plus doch wieder, sogar in den neuen SIM´s "weiterleben"
    lässt. :)

Tja, Herr Dirks, hat es wohl nicht übers Herz gebracht, den Namen seiner alten Firma ganz zu beerdigen. :D

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    o2 LTE Roaming für migrierte Kunden soll bis Jahresende bundesweit freigegeben werden wurde mir gesagt.

Dürfte dann ja auch für alle E-Plus SIM gelten.
    Auch für die, welche (wie ich) noch nicht zu O2 migriert wurden.

Die Migrarion geschieht ohne hin nur, auf der Buchungs/Rechnungsplattform von Telefonica.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Sofort an teltarif weiterleiten, die müssen es bei o2 melden, damit die Möglichkeit gesperrt wird.

Ich kann auch nicht verstehen, warum dieses Thema hier immer weiter öffentlich breit getreten wird, damit
    diese Möglichkeit die Option zu buchen, nachher auch noch von Telefonica gesperrt wird. :mad:

Am besten löscht ihr sofort alle Beiträge, mit der noch möglichen Vorgehensweise hier.

Wenn dann bitte nur noch im geschlossenen Nutzerkreis, per PN.

Zitat

Original geschrieben von darki2010
    Guten Abend,

das mit Napster würde mich auch interessieren, wenn mir da jemand per PN weiterhelfen könnte wäre das wirklich super.

mfg

Das würde mich auch sehr interessieren, wie man Napster zu Tarif so dazu bekommt,
    häätte ich auch gerne einen Hinweis per PN.

Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Ich muss sagen seit ZTE bei E-Plus im Haus war ging es bis zur Kontrolle durch o2 extrem zügig mit allem voran. Ohne o2 und mit einer Geldquelle wäre man vermutlich schon nahe an der Telekom.

Absolut richtig.
    Die Jungs von ZTE, haben das super gemacht.
    Telefónica würde die besser weiter machen lassen, damit es zügig weiter geht.

Gruß,
    Frank

@ fst-gsm

das lässt ja hoffen, das LTE1800 reaktiviert wird.

Im kölner Westen, in den Ortsteilen Junkersdorf, Weiden, Lövenich u. Widdersdorf, sind die abgeschalteten LTE1800 BTS
    bis jetzt, nicht wieder ins Netz gegangen.

Gruß,
    Frank