-
Ich habe auch den E-Plus Free.
Habe bis jetzt auch noch keine Nachricht, wegen Migration meines Tarifs bekommen.
Ich glaube, das Telefónica inzwischen klar geworden ist, das ehem. E-Plus Kunden
sich ihre vertraglich zugesicherten Features, wie kostenlose Rufumleitungen,
Drosselung der Datebflat auf 56 K (anstatt 32k bei O2) und EU Flat mit Verbrauch des Gesamtvolumen auch im Ausland ( bei O2 nur 1 GB) nicht weg nehmen lassen.
Daher müssen sie wohl noch ihr Tarifbuchungs-System Software technisch umstricken, um für diese Kunden diese Features, einstellen zu können, btw. dem entsprechend richtig ab zu rechnen.
Ich fur meinen Teil, werde mir keins, der genannten Features wegnehmen lassen.
Gruß,
Frank
-
Wenn die Multicard für, nur einmalig pauschal 29,99 € ohne weitere monatl. Kosten zu haben ist, wäre das in Verbindung mit dem 10-fachen Datenvolumen ideal.
Da sollten wir mal sehen, ob wir das hin bekommen.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Wie sieht es eigentlich aus wenn man das 10 fache Datenvolumen hat? Das Prinzip habe ich verstanden. Ist dazu eine Multicard möglich ? Bzw. Hardwaresubvention nach 24 Monaten ?
Das würde mich auch interessieren.
Denn das vergrößerte Datenvollumen, macht erst mit Nutzung mit Multicard, in einem weiteren Gerät
Sinn.
Was kostet eigentlich, eine Mulicard monatlich?
Gruß,
Frank
-
@ colbert ;
Danke für die Klärung.
Dann ist das ja mit Napster geklärt. 
Btw;
Der E-Plus/Base Free, hat standartmäßig nur 500 MB.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Also, bei mir ist es so: Ich hatte den Base All-in-Tarif, der regulär nur 500 MB hatte, aber aktionsbedingt auf 2 GB erhöht wurde dank der Internet-Option. Unter Base gab es Napster erst dank der Internet-Option.
Jetzt habe ich bei o2 den "Base Free 20". Dazu habe ich die Optionen "Internet Option XL Plus" und "Napster Music-Flat (inklusive)", die komplett unabhängig dargestellt werden und offenbar auch monatlich gekündigt werden können. (Wer ist aber so dumm und macht das?) Die 18 Bonus-GB laufen unter der Option "10-faches Datenvolumen".
Heißt also, seitdem du das Angebot mit dauerhaft 10-faches Datenvolumen für 5,99€ angekommen hast, steht bei dir im Kudenkonto online, jetzt " Internet-Option plus " , wobei ja das plus bedeutet, das Napster weiter mit dabei ist?
Gruß,
Frank
-
@ pithein;
Keine Änderungen am bestehenden Vertrag, heßt also nicht nur am Basistarif,
sondern auch nichts an den zugebuchten Optionen,
im konkreten Fall also, auch die "Internet-Option L Plus" ( incl. Napster) unangetastet lassen ?
Also auch das Angebot, 10 faches Datenvolumen, dauerhaft für 5,99 € nicht annehmen,
da sonst Napster weg ist, und man die O2 Vertragsbedingungen sonst angenommen hat?
Gruß,
Frank
-
@ colbert:
danke für den Hinweis. 
Allerdings ist es bei mir auch so, das Napster in der "Internetoption L Plus" mit drin ist.
Daher ist nämlich dann auch fraglich, ob Napster weiterhin kostenlos beinhatet ist, wenn man
das Angebot mit dem dauerhaft 10 fachen Volumen, für 5,99 € annimmt?
Gruß,
Frank
-
Kann gelöscht werden.
Browser hat gesponnen.
-
Zitat
Original geschrieben von saftsack
Bei mir gibt es widersprüchliche Aussagen. Ich habe einen Base Free 20 ohne weitere Optionen.
Laut Aussage unter Mein Konto auf http://www.base.de erhalte ich folgenden Tarif:
Ihr Tarif O2 Base Free 20 für die Rufnummer 01XX-XXXXXXX beinhaltet:
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
• Inklusiv-Datenvolumen 500 MB
• EU Roaming Flat
Laut dem heute per Mail und per Post erhaltenen Schreiben erhalte ich folgenden Tarif:
Ihr Tarif O2 Base Free 20 für die Handynummer 01XXXXXXXXXX beinhaltet:
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
• Inklusiv-Datenvolumen 500 MB
• Weltzonen
Als Schmankerl erhalte ich 2 Monate lang das 10fache Datenvolumen
Da lasse ich mich mal überraschen, was am Ende bei raus kommt.
Eine kostenlose EU Roaming Flat würde ich ganz nett finden und mich in Verbindung mit einem günstigen Angebot für die Verlängerung des 10fachen Datenvolumens eventuell dazu bringen, meinen bereits gekündigten Vertrag zu verlängern.
Aber da sich Base bzw. o2 bisher bei mir nicht sonderlich flexibel gezeigt haben wird es wohl der Wechsel zu einem Drillisch-Ableger werden.
Alles anzeigen
Habe auch einen E-Plus Free 20, ( mit 9 € monatl. Rabatt u. zusätzlich 20% Treueversprechen Rabatt)
750 MB ungedrosseltem Datenvollumen +Napster +SMS-Flat
Wenn die nächsten Tage per Brief oder SMS, dann auch das Angebot mit 10-fachem Datenvolumen für 2 Monate kommt, was ist, wenn man das Angebot annimmt, dauerhaft das 10-fache Dtenvolumen für 5,99?
Hat man dann damit die neuen O2 Vertragsbedingungen akzeptiert? (kostenpflichtige Rufumleitungen, etc.) ?
Oder behält man auch dann weiterhin seine E-Plus Konditionen?
Nicht das dies ein Trick ist, die E-Plus Kunden, so auf O2-Vertragsbedingungen zu bekommen?
Gruß,
Frank
-
Ja, wenn man den 3000 MB Tarif vergleicht hat der Simply den Vorteil, das er nur 2,50 € mehr kostet, aber dafür eine Multicard und die EU-Option mit 100 Einheiten mit drin ist.
Gruß,
Frank