der Treuebonus steigt nach 24 Monaten, um weitere zehn Prozent.
Gruß,
Fank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Treuebonus steigt nach 24 Monaten, um weitere zehn Prozent.
Gruß,
Fank
Das MX4, ist ja von seinen Spezifikationen her, recht hoch angesiedelt,
aber auf Androidhilfe.de, wie auch anderen News-Portalen steht, das Meizu wohl noch eine "Pro-Version" des MX4
mit 2K-Display, noch schnellerem Samsung Exynos 5430 Octacore Prozessor und 4GB RAM
nachschieben wird. :eek:
http://www.android-hilfe.de/an…f-satte-4gb-ram-mehr.html
Gruß,
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mofarapper
Find ich optisch nicht so toll und leider wiedermal zu groß.
Momentan habe ich das HTC one (m7), was ich finde von der Grösse noch in Ordnung ist.
Das One M8 ist mir wieder zu gross und auch schlecht umgesetzt, da beim Gehäuse viel Platz verschwendet wurde.
Von den Abmessungen her liest sich das Huawei Honor 6 echt super, wenn man das iwo effektiv unter 300€ bekommen könnte würde ich wechseln.
Daran reizen mich die relativ kompakten Abmessungen, der IR- Blaster und die Dual Sim-funktion.
Aber das Meizu ist für meinen Geschmack ne Ecke zu gross.
Ciao
Ja, das Huawei Honor 6 ist auch nich schlecht.
Leider kein LTE auf 800 MHz, die hier verwendet werden.
Aber vielleicht überrascht uns Huawei zur IFA in Berlin, mit einer europäischen Variante,
mit FDD-LTE 800MHz und in der Gehäusequalität eines P7.
Gruß,
Frank
Re: Re: Das neue Meizu MX4
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
Klingt zu schön um wahr zu sein.
Aus einem theoretischen Umrechnungskurs werden erfahrungsgemäß schnell mal 400€ (und aufwärts) - vorrausgesetzt das es einige Monate später dann in DE tatsächlich bestellbar ist.
Man kann als nicht chinesischer Kunde, seit Mai 2014, im Meizu eigenen Onlineshop versandkostenfrei, mit DHL bestellen.
Es kommen nur die 19%
Ein Bekannter von mir, hatte im Juni dort ein MX3 bestellt.
Internationaler Verkaufsstart des MX4 ist laut Meizu 20 September.
Gruß,
Frank
Das neue Meizu MX4, ist von den technischen Daten her und mit seinem Gehäuse her, welches einen Gehäuserahmen aus " Aircraft Aluminum" echt Spitze. ![]()
Trotz seines 5,4 Zoll Display, ist es aufgrund des extrem schmalen Rand um das Display
sehr handlich.
Erhältlich mit 16, 32 und 64GB Speicher
Die 16 GB Version kostet umgerechnet 234 €
Läuft auf Android 4.4.2 , mit Flyme-Oberfläche.
Ist auch weltweit empfangsfähig und unterstützt auch europäisches FDD-LTE.
Schaut euch mal die verwendeten Materialien/Komponenten und techischen Daten an. ![]()
http://www.meizu.com/en/products/mx4fun.html
(auf der Webseite runterscrollen, um weitere Bilder zum Gerät zu sehen)
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Da stellt sich aber die Frage was die da noch testen wollen wenn das Gerät schon auf dem Markt ist :confused:
Tja, das ist wohl nur Marketing Getöse, um den Eindruck zu erwecken,
das diese Firma ein neues Gerät anbietet,
was angeblich noch getestet wird, um es bis Marktstart zu verbessern.
Also, eine reine Marketing-Verarschung.
Gruß,
Frank
Das ist einfach nur eine Vertriebsfirma, die ein das chinesische Originalgerät
"Kingzone K1 Turbo"
uner ihrem Namen hier in D verkaufen. ![]()
Siehe Thread hier im Forum, zum Original-Gerät;
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bitte bedenke bei deinem Vergleich auch, dass es bei Prepaid kein
- MTV Music Flat
- Watchever Flat
- Zattoo Flat
gibt. Wer die drei Features einmal genutzt hat wird sie nie wieder missen wollen. I.V.m. einem Smart-TV ideal.
Gab´s, oder gibt´s die MTV-Musik Flat nicht auch bei Simyo? :confused:
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Auch wenn das nicht direkt die Fusion betrifft, sagt mir mein Bauchgefühl, dass sich das langfristig bei allen Netzbetreibern so einpendeln wird...
- 900 MHz -> nur noch für GSM-Grundversorgung
- 1800 MHz -> LTE für Stadtnetzte
Ja, genau so wird es wohl langfristig gesehen, auch kommen.
GSM wird hauptsächlich auf 900 MHz laufen, da man damit günstig mit weniger Sendestationen größere Flächen versorgen kann
und die 1800 MHz für LTE mit hoher Kapazität, in den Städten nutzen kann.
Das im Moment weiter gebaute E-Plus 1800 MHz LTE Netz,
spricht dafür und wird dann perfekt dazu passen.
Das hat Torsten Dirks, der ja bevor er Eplus CEO wurde, aus der Mobilnetz-Technik war, sicher schon so auf dem Schirm. ![]()
Schließlich muß er als kommender CEO, des fusionierten Gesamtunternehmens, schon mal vorausdenken. ![]()
Gruß,
Frank
Wenn das Ding noch Wechselbaren Aukku hätte ( was es definitiv nicht hat) und das Emotion UI abschaltbar wäre, sodaß man ein reines Stock-Android hat, wär das Honor 6 optimal.
Aber auch so, ist es natürlich schon ein technisch, wie auch optisch, klasse Teil.
Das es, abgesehen von dem neuen acht core SoC, vom Huawei P7 abgeleitet ist,
bzw. darauf aufbaut, zeigen die absolut identischen Geräte Maße und die Form insgeamt.
Nur die Ecken des Honor 6, sind etwas mehr abgerundet.
Ich denke aber schon, das Huawei sein neues Flaggschiff auch in Westeuropa auf de Markt bringen wird.
Eventuell nur mit anderer Modellbezeichnung, was sie ja schon öfter für den Markt hier gemacht haben.
Gruß,
Frank