Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es geht da um mehr als Frequenzen. Da stehen einfach wirtschaftliche Interessen von gewissen Leuten dahinter.

So ist es.
    Merkwürdiger Weise ist der jenige, der darüber bei der EU-Kommision darüber entscheidet,
    das Telefonica E-Plus übernehmen darf, auch noch Spanier. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

Am 24.6 2014 hat Huawei in Beijing (China), sein neues 5 Zoll Topmodell,
    mit hauseigenem Hisilicon Kirin Octa Core SoC und 3 GB RAM vorgestellt.

Bei SmartDroid und Androidnext, sind bereits sehr gute Fotos veröffentlicht;

http://www.smartdroid.de/huawe…-6-mehr-bilder-und-fotos/

http://www.androidnext.de/news…oc-offiziell-vorgestellt/

http://www.chip.de/news/Huawei…3-GByte-Ram_70604054.html

http://www.notebookinfo.de/art…essor-kirin-920-vor/5186/

Wundert mich, das bis jetzt niemand hier im TT-Huawei-Forum drauf aufmerksam gemacht hat,
    daher mache ich dies, an dieser Stelle mal. ;)

Fragt sich nur, wann und unter welchem Modellnamen, Huawei, sein neues 5 Zoll Flaggschiff,
    in Deutschland anbieten wird?

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Telefonierer2012
    Ich weiß nicht ob das jetzt Off-Topic ist aber wieso steht bei ayyildiz.de AY YILDIZ Communications GmbH ganz unten?
    Frher stand immer E-Plus Service GmbH & Co. KG habe ich etwas eventuell verpeillt?

Ja, das stimmt;
    Vorher stand dort "E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam"

AY YILDIZ, hat man also schon als separate GmbH ausgegliedert. :rolleyes:

Wenn das keine Vorboten sind...

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ab Werk kann die eigene Oberfläche mit "normalen" Mitteln (also ohne als Nutzer daran zu arbeiten) nicht abgeschalten werden.

Dake für die Info. :)
    Finde das P7 von technischer Ausstellung und Wertigkeit der verwendeten
    Materialien ,recht interessant.

Hast du denn bis jetzt, keinen negativen Punkt, am Gerät insgesamt gefunden?

Gruß,
    Frank

Mal eine Frage zur Huawei-eigenen Oberfläche "Emotion UI "

Lässt sich dieses ausschalten, sodaß man, eine fast "unvermurkste" Android-Oberfläche hat?

Habe im Moment noch ein Acer S500, das ein sauberes, fast reines Android 4.12 drauf hat.
    Möchte weiterhin, ein möglichst reine Android Oberfläche, ohne irgendwelche darüber gelegten Herstellereigenen "klicki-bunti" User-Inerfaces.

Daher meine Frage, ob das Huawei "Emotion-UI" abschaltbar ist? ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ob das mal ein gutes Zeichen ist?
    Ich hab eher das Gefühl die Fusion platzt.

Das fände ich zwar am besten, für den deutschen Mobilfunkmarkt, aber ich denke,
    die werden das unter Auflagen, leider genehmigen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Gibts für den "XXL plus" eine nächst höhere Flat mit 10 GB? - 10 GB hatte ich mal vor 8 Jahren.
    Die 3x 100 MB sind doch bei 5 GB Abzocke.

Anscheinend nicht.
    Zumindest wird unter Optionen, keine größere Flat, wie die XXL, mit 5GB angeboten.
    Und das selbst diese, nun mit Datenautomatik-Zwang, mit 100MB für 2€ verkauft wird,
    ist echt recht Dreist.

Gruß,
    Frank

Habe gerade mal in meiner KB-Online, unter zu buchbare Optionen nachgeschaut.
    Die "Datenautomatik" steht natürlich weiterhin als zu buchbare Option da,
    und bei "Internet Flat XL plus" und "Internet Flat XXL plus" steht in Klammern "nach 2 GB Drosselung", bzw, "nach 5 GB Drosselung" , aber wenn man jetzt auf das Info-Symbol klickt,
    steht dann nun ;

*Nach Verbrauch dieses monatlichen Datenvolumens erhalten Sie bis zu 3x 100 MB für je 2 € zusätzlich.
    *Falls Sie 3 Monate nacheinander auch diese 3x 100 MB verbrauchen, wechseln Sie in die nächsthöhere Internet Flat.

Also haben die Daten-Optionen nun doch, die "Datenautomatik" bereits in der Option drin. :flop: .

Habe im Info Hinweis, meiner am 30.3.14 zu gebuchten "Internet Flat L plus" nachgeschaut.
    Dort stehen oben genannte Hinweise, bezüglich der Datenautomatik, -Gott sei Dank-, noch nicht drin.
    Dort steht noch; "Nachdem dieses Datenvolumen erreicht ist, surfen Sie ohne Volumenbegrenzung mit bis zu 56 kbit/s weiter"

Also hat Eplus, die von Teletarif, gemeldete Zwangs-Datenautomatik in den zu buchbaren
    Datenoptionen, doch noch wahr gemacht.

Schaut mal in eurer KB-Online, in den rechtlichen Hinweisen ( grünes Info-Symbol hinter Option anklicken)
    zu den zu buchbaren Optionen nach,
    ob das, mit der integrierten Datenautomatik, in den Infos bzw. rechtl. Hinweisen, nun auch steht.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Drossel, wie immer.

James B.
    Du machst Dich (und andere) unnötig verrückt.
    Wenn ich bei meinem eplus Free aus allererster Auflage eine SMS Flat buche, dann sind die AGB meines Tarifs immer noch die selben. Buche ich aber eine Internet Flat plus, dann gilt die AGB / Preisliste dieser Option. Und bei Buchung ab morgen eben nur noch mit Daten-Automatik...

migolf

Der Mitarbeiter der Hotline, sagte aber, das laut Vorgesetztem im BackOffice, die neuen AGB´s
    auch dann gelten, wenn nur eine Option zum Tarif geändert wird.

Gruß,
    Frank