[USER="220958"]fabius_ac[/USER]
Vielen Dank, für das Update.:top:
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, für das Update.:top:
Gruß,
Frank
---gelöscht--
Ich rechne damit, das Telefonica Ende 2019 / Januar 2020 bei ca ,16.000 LTE-Standorte sein wird.
Und das wars dann, bis auf einige kleine Verdichtungen/Erweiterungen, fürs LTE.Netz,
da sie sich 2020 auf den hauptsächlichen Ausba des 5G Netz konzentrieren werden/müssen.
Gruß,
Frank
Danke, für die aktuellen Zahlen.:top:
Gruß,
Frank
Den TH2000 gibt es inzwischen auch mit kostenloser 10GB Free Option und den TH3000 mit kostenloser 20GB Free Option.
Habe von dir von Nov. 2016, ja noch den TH3000, als Flex mit 10GB und Napster, für 12,98 €
Lässt der sich auch, so wie ich ihn jetzt habe,( als Flex mit MultiCard und Napster), auf 20 GB Free Option bringen ?
Gruß,
Frank
Oh, fast wie letztes Woche....
Nur 30 LTE Aufrüstungen. ![]()
Nachdem es imr Sommer, pro Woche ca.70 Stück waren.
So wird das nichts Tekefonica....
Vor allem, wo noch ein so großer Rückstand zu den anderen Netzbetreibern aufgeholt werden muß.
Für Telefonica LTE in Band 1 (2100 MHz)
hat marcometer, doch einen Extra--Thread angelegt.
Bitte tragt eure Telefonica LTE 2100 Sichtungen,
doch bitte dort ein.
Gruß,
Frank
Beim LTE Ausbau, liegt Telefonica aktuell,
bei ca. 12 000 Standorten.
Bis Ende Januar/Anfang Februar, dürfte abzüglich der Weihnachtszeit, bei der Ausbau Geschwindigkeit von 70 Standorte pro Woche,
also 16 Wochen mal 70 Standorte= 1120 noch neue dazukommen, so das man bei ca. 13 100 LTE Standorten sein wird.
Ich denke das dann, auch eine deutliche Abdeckungs Verbesserung spürbar wird.
Gruß,
Frank
Weil im Prinzip alles im Nokia Gebiet schwieriger ist / länger dauert, als im Huawei Gebiet.
Soweit ich bei der Konsolidierung U. Aufrüstung in Köln u. Umgebung beobachtet habe, scheint in
NRW, wohl glücklicherweise Huawei eingesetzt zu werden?
Ist dies in ganz NRW so, oder nur im Bereich Köln ?
Gruß,
Frank
neue eNode in:
98553 Schleusingen seit 20.9.
36433 Bad Salzungen(West) seit 20.9
99518 Bad Sulza seot 19.9.
Die kann [USER="60095"]marcometer[/USER] dann ja noch in die heutige Freitags-Liste der neuen LTE-Standorte mit aufnehmen.
Die heutige Freitags Liste wäre somit brandaktuell.