Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schön und gut, aber bei der Tagesflatrate wird jetzt ab 500 MB die Geschwindigkeit gedrosselt, das ist der Wermutstropfen bei der ganzen Sache. Vorteil man zahlt maximal 25 Euro im Monat, ab dem 11 Nutzungstag im Monat kostet die Tagesflatrate nichts mehr. Nicht ganz klar ist aber ob da dann auch die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht.

Na ja, nichts wirklich tolles:

1. Tagesflat 2,50€ (dann bereits ab 500MB gedrosselt)
    2. Kostendeckelung nach der zehnten Buchung d. Tagesflat(also 25€ für 10x500MB ungedrosselt)

Das bekommt man woanders günstiger. :flop:

Gruß,
    Frank

So ist das für Firmen ganz gut.
    Die haben halt im kostenlosen Tarifkern die firmeninternen Gespräche mit drin.

Die Privatkunden haben dafür halt 30 Min. + 30 SMS zu E-Plus im kostenlosen Tarifkern mit drin.

Finde das insgesammt so wie es jetzt ist, recht gut.

So haben Geschäftskunden u. auch Privatkunden jeweils das im kostenlosen Tarifkern drin, was sie jeweils am besten nutzen können.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und in Ägypten wohl auch nicht, da nicht EU ?!?

Das hast du etwas falsch verstanden.

Dieses Roaming Kostenlimit ist von der EU-Kommission, allen in der EU ansäßigen Netzbertreibern vorgeschrieben worden. ;)

Dieses Kostenlimit soll Kunden von europäischen Mobilnetzbetreibern, weltweit (also in diesem Falle auch in Ägypten) vor hohen Roamingkosten schützen.

Gruß,
    Frank

Also ich kann auf der O2 Seite unter "Details" leider nichts mit Datenflat für 10€ finden :confused:

Da gibts nur die Flat für 25€ mit 15% Rabatt.

Kann mir bitte mal nen Link zu der Datenflat für die 10€ senden?

Gruß,
    Frank

Hallo,

bitte erkläre noch mal, wie das mit der Aufbuchung der Datenflat für 10€ auf der O2o-freikarte funktioniert.
    Danke ;)

Gruß,
    Frank

Wie bitte, Datenflat + 150 /33 SMS/Freiminuten?
    Doch sicher nicht auf der O2O-Freikarte. :confused:

Der Nachteil an dem Vertrags EU-Standardtarif, ist der hohe Datenpreis von 59 ct pro 50KB-Block.
    Der EU-Datenpreis wird aufgrund von Smartphones, die ja Datenvebindungen aufbauen immer wichtiger.

Daher verwendet man als E-Plus Kunde im EU-Ausland besser ne Simyo Karte. ;)

Da hat man den günstigen Telefonie EU-Standardtarif, in Kombination mit einem Datenpreis von 19ct pro 100KB.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das iPhone ist "isoliert" zu betrachten. Aber das gehört eigentlih nicht hier rein.

Ja, so sehe ich das auch.
    Vor llen Dingen empfinde ich die "isoliertheit" als eine der größten Nachteile des iPhone.

Die Offenheit von WM und Freiheit, was man damit alles machen und installieren kann, ist mir z.B. sehr viel Wert.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ich bin mir unschlüssig habe ein Iphone 3 GS 32 GB zum Tausch angeboten bekommen, ich weiss nicht was ich machen soll =/

Ich würde es nicht gegen ein Iphone 3GS 32 GB tauschen.
    Insbesondere da momentan gerade dafür (speziell als freies Gerät 599€) der Preis stark sinkt.
    Wahrscheinlich auch der Grund, das es dir jetzt noch zum Tausch angeboten wird.

Gruß,
    Frank