Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hab ich auch überlegt, aber das S200 hat ein schwache / leise Lautsprecher... von preis (ca. €350) sehr interessant

Les mal in den bekannten Foren.
    Acer hat recht schnell ein Firmwareupdate veröffentlicht, was unter anderem auch diese Lautstärke verbessert hat.

Wie man lesen kann, sind die User jetzt mit der Lautstärke zufrieden.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Also mich stört eigentlich der kratzende Ohrhörer am meisten... Es ist nahezu unmöglich, mit dem Gerät normal zu telefonieren...

Meinst du mit Ohrhörer, die normale Lautsprecherkapsel vorne, oben zum normalen telefonieren am Ohr, oder das Kabel-Headset wenn du es im Ohr hast?

Das normale telefonieren mit dem HD2 am Ohr, ist bei mir OK.
    Der Lautsprecher auf der Rückseite kratzt bei mir.
    Hast du die neuste Firmware bzw. Radio-ROM drauf?
    Dadurch wurde das übersteuern beim normalen telefonieren verbessert.

Gruß,
    Frank

Ich komme mit der Screen-Tastatur des HD2 einigermaßen klar.

Aber aufgrund des "kratzigen" hinteren Lautsprechers, ist der Freisprechmodus oder damit mal kurz Musikhören nur schwer erträglich. :rolleyes:

Aber auch insgesammt, finde ich den HD2, von der Bedienung u. Größe nicht so gut alltagstauglich, wie meinen älteren Touch Cruise.

Aber haupsächlich, wegen des kratzigen Lautsprechers, der ja dann auch für Naviansagen herhalten muß, bin ich mir auch am überlegen, ob ich den HD2 zurückgebe und mal das Acer S200 probiere.

Dies ist wohl aufgrund der Größe und weniger "Spielerei" bzw. Konzentration auf das Wesentliche, alltagstauglicher.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Mal ne Frage, kann ich irgendwie sehen ob mein Gerät mal gebranded war, oder sowas, bzw. ob es geflsht wurde?

Du kannst es am EAN-Code, hinten auf der Packung unter dem Barcode sehen.
    Die ungebranderten, originalen HTC haben 4710937334128 ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Welchen "HTC Hinweis" meinst du denn? Die Deutsche Support Seite enthält bei dem SMS Patch einen Übersetzungsfehler. Der Text sollte heißen "niedriger als Version 1.66". Also der Patch ist definitiv in der 1.66 schon enthalten.

Danke für den Hinweis. :)

Hab gerade mal bei .HTC-Worldwide im Support gelesen.
    Da steht tatsächlich; " less than 1.66xxx"

Gruß,
    Frank

HD2- Neues SMS Update

Hat es inzwischen schon jemand getestet, was ich 5 Beiträge weiter oben gepostet habe?

Denn das "neue" SMS-Update, ist ja laut HTC Hinweis noch nich im 1.66 ROM integriert, und müßte daher als Patch zum 1.66 ROM noch installiert werden.

Hat dies schon jemand gemacht?
    Und wenn, welche Verbesserungen hat es gebracht?

Gruß,
    Frank

SMS Problem

Bezüglich der SMS Probleme die immer wieder beim HD2 erwähnt werden, ist mir folgendes aufgefallen;

Im Installationstext bei den HD2-Updates steht bei "Neues Update für SMS-Funktion"
    "Dieses Update ist nur anwendbar für die ROM-Version 1.66.XXX.X oder niedriger.

Dies bedeutet doch klar, daß, dieses neue SMS Update, noch nicht im 1.66er ROM integriert wurde, sondern erst in höheren Versionen.

Daher sollten wir dieses beim 1.66 Rom noch installieren.
    Damit sind eventuell die SMS-Probleme behoben.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, das scheint mir nicht in der Zukunft zu liegen, das sieht man jetzt schon. Mir gings nur darum, das KPN unbedingt nen einheitlichen Namen in Europa will. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - BASE löst KPN NL ab :D Never !

Und in Deutschland ist mein Eindruck als ob E+ sich selbst nicht genau weis, was man nun wie macht. Es scheint da nur das Ziel zu geben "Wir sind BASE ... den Rest überlegen wir nachher".

Wie wärs denn mit KPN-BASE ? ;)
    (nur im Mutterland Holland)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von schinge
    @ James B.
    Warum wird das dann nicht so von E-Plus so kommuniziert? Anscheinend sind die Händler ja nicht richtig informiert - es gibt unterschiedliche Händler-Aussagen (wie man hier im Thread lesen kann) ob die Flat/Inklusivminuten der neuen BASE-Tarife auch in Zukunft ins gesamte E-Plus-Netz gelten. Wenn da einfach sagen würde "gilt ins E-Plus-Netz" wäre es kein Problem bei einer Netz-Umbennung einfach zu sagen "gilt ins BASE-Netz". Der momentane Zustand ist eher verwirrend nicht dem Absatz zuträglich.

Da hast du wohl Recht.

Aber anscheinend will man bei KPN/E-Plus im Moment noch nicht "die Katze aus dem Sack lassen"

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und was passiert mit KPN ? Ich frag mich ja, ob die Niederländer da einen Markenwechsel mitmachen würden :D Das wäre für die in etwa so, als wenn T-Mobile am Morgen Gongstar heissen würde.

Also ganz Europa wirds wohl ehr nicht. Oder ?

Ihr werdet sehen, KPN/E-Plus wird überall,nur noch den Netznamen BASE verwendwen und dann nur noch als Betreiber der BASE-Netze auftreten. ;)

Dies ist mitunter auch der Grund, warum als Eplus ab jetzt keine Tarife mehr angeboten werden.
    Abgesehen von den kooperationstarifen mit ADAC und Disney, da dort wohl noch vertragliche Verpflichtungen erfüllt werden müßen.

Gruß,
    Frank