Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Geruecht wurde schon frueher gestreut, dummerweise fehlen die belastbaren Fakten dazu ;)

Die Vorbereitungen dazu sind längst im vollem Gange.

Die E-Plus Shops wurden bereits alle im BASE Corporate-Design umgestaltet.
    Und schaut euch mal die neue E-Plus Webseite an.

Schließlich möchte KPN/E-Plus auch, was die anderen Netzbereiber schon länger haben; einen einheitlichen Netznamen inerhalb Europas.

In Belgien z.B. heißt deren Netz schon länger BASE. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Vielleicht werden die Nummern in der gleichen DB verwaltet, die anderen sind doch ganz andere Firmen, oder? Kenn mich mit der Technik nicht aus, aber warum sollten sie sich bei Mein Base diesen ganzen Stress einhandeln zu sagen, dass es ne Base-Flat ist, eigentlich aber eine e+-Flat, aber eigentlich doch irgendwann nicht mehr (wahrscheinlich mit einer riesigen Entrüstungswelle im Monat der Umstellung und dem Versuch wegen einseitige Vertragsänderung zu kündigen)???

Diese ganzen Probleme, mit Anrufen die nur innerhalb der Marke Base kostenlos sind werden sich sowieso demnächst von selbst lösen.

Da E-Plus wohl plant, ihren Markennamen BASE, zur Hauptmarke und Netznamen zu machen sind demnächst alle E-Plus Gespräche im "BASE-Netz" ;)

Gruß,
    Frank

Re: O2 Manager bei eplus

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das waren wohl die O2 Experten für Nebenleistungen! :D

MR

Na, hauptsächlich hat diesen Tarif wohl der Ex-Vodafone-Mann, Dr. Andreas Gregori verbrochen.

Seit dem der zu E-Plus gewechselt hat, scheinen auch die "Haken und Ösen-Methoden" mit zu Eplus gewechselt zu haben. :rolleyes:

Schlimmerweise sitzt der, außer dem Marketing, -wie man im Eplus Impressum lesen kann- auch noch im Vorstand mit drin. :rolleyes:
    Und da wundert sich noch jemand über die neuen Eplus Methoden bzw. Base Tarife? :rolleyes:

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Wenn E+ ab 1.2. wirklich nur noch als Netzbetreiber auftritt, macht das durchaus Sinn :).

Das war eigentlich auf kurz oder lang zu erwarten, das der Netzname, in Base umbenannt wird.

Schließlich möchte KPN/E-Plus, einen einheitlichen Netznamen innerhalb Europas haben.
    In Belgien heißt deren Netz schon lange Base.

Daher, und auch an der Umgestaltung der E-Plus Shops, im Base Corporate-Design, war absehbar das KPN/E-Plus seinen Markennamen Base später mal zum Netznamen machen wird. ;)

Schließlich möchte KPN/Eplus, das was wie die anderen Netzbetreiber schon lange haben.
    Einen einheitlichen Netznamen, und Marke innerhalb Europas bzw. weltweit.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Tewpak
    Hi, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines HD2s . . . Ich habe weder Kamera Probleme, noch sonst irgendwelche der hier angesprochenen Dinge.

Dann hast du wohl das Glück gehabt, eins aus einer guten Serie geliefert bekommen zu haben. :)
    Denn das Problem, mit dem rosafarbenen Bereich, in der Mitte, speziell wenn man weiß oder hellgrau Fotos macht, hatten bis jetzt alle HD2.

Wo bzw. bei welchem Shop hast du es gekauft?

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Da hatte ich wohl Glück mit meinem Gerät, bei mir ist nichts Pink :D

Um noch mal auf das Kamera-Problem, mit dem rosa Fleck im Mittelereich zu kommen;

Hast du das überhaupt nicht, auch nicht wenn du die Kamera z.B. auf eine weiße Wand, im Zimmer bei Kunstlicht hälst? :confused:

Selbst bei meinem erst gestern gelieferten HD2, der bereits mit 1.48.407.1 geliefert wurde besteht dieses Problem leicht (bei Kamera Werkseinstellungen wohlgemerkt)

Währe super wenn du noch mal genau was dazu sagen könntest. :)

Gruß,
    Frank

Re: ...ein Lichtblick am ACER - Himmel

Zitat

Original geschrieben von ppcboy

Zu hoffen ist nun, dass sich Händler einstellen, die das Gerät für die unverbindliche Preisempfehlung von 399,- Euro oder auch gerne weit darunter anbieten. In einem Preisvergleichs-Auftritt haben einige Interessenten ihren Preisalarm bei 380,- Euro eingestellt. Zu dem Preis würde ich ebenfalls sofort zuschlagen!

ppcboy

380 € wäre für mich der maximale Preis, den ich bereit wäre zu zahlen.

In anderen europäischen Ländern, in denen das S200 seit Anfang Nov.2009 erhältlich ist, liegen die Preise zwischen 320 bis 370 €!

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von dadash
    wenn es einen echten usb2 port hätte, um externe drives zu lesen und schreiben, dann könnte als ein Mini-Screen benutzt werden um Filme zu sehen.

Bis dann is nur ein Mobiltelefon mit einem langsamen microsd Karten, kein Computerersatz / portabel Mediacentre (kein tv out)

Das Acer neoTouch S200 hat laut Angaben und Manual sogar TV-out, was das HTC HD2, anscheinend nicht hat.

Die kompakteren Ausmaße des Acer, das 3.8" Display, welches nicht kapazitiv ist und der günstige Preis von 345 Euro bringen mich eventuell dazu, eher das Acer als das HTC HD2 zu kaufen.

Die Vorteile eines nicht kapazitiven Screens, in den tieferen Ebenen von WinMobile wurden hier ja schon genannt.

Die magere serienmäßige Softwareaustattung des Acer, kann man sich ja noch selber mit Opera, Core-Player etc. "aufpeppen"

Letztendlich werde ich vor dem Kauf mal beide Geräte live in die Hand nehmen, um zu enscheiden obs der HD2 oder das Acer wird.

Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile.

Nicht zu vergessen, der enorme Preisunterschied von ca. 250 Euro. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

Hallo Sebastian,

es wird wohl eine versehentliche Drosselung seitens Vodafone, bei dir gewesen sein.
    Denn eine neue UMTS/HSPA Basisstation, mit erweiterter Breitbandanbindung kann man ja nicht von heute auf morgen dahin gesetzt haben.

Es sei denn, das dort sowiso gerade eine neue BTS im Aufbau war, die dann zufälliger weise an diesem Tag in Betrieb genommen wurde.

Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. ;)

Gruß,
    Frank