Hat denn jemand noch die E-Mailadresse, an die man Netzstörungen melden kann?
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn jemand noch die E-Mailadresse, an die man Netzstörungen melden kann?
Gruß,
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfkiller20
Eigtl. schon komisch das es bei mir,
trotz der nähe zum Flughafen und den ganzen Hotels
rundrum, keine Probleme gibt.
Vielleicht ist auch genau dies der Grund weshalb es keine
gibt? Evtl. gibt es hier ja mehr BTS´en wg. den Flughafen??
Wer weiß das schon.
Wünsche dir, das die Probleme schnellstmöglich
verschwinden.
MfG
Surfkiller20
Um den Kölner Airport, gibt es in der Tat merere BTSen, daher auch mehr Kapazität an verfügbaren Kanälen.
Tja, E-Plus hat das aufkommende Problem durch die Base Flat-Tarif "Quasselstrippen" wohl unterschätzt. ![]()
Die Geister, die ich rief....
Gruß,
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfkiller20
Hi!
Südliches Köln,
genauer Porz-Grengel 51147, nahe Flughafen,
hat keine Probleme.
Nützt dir zwar nichts, aber schon komisch das in der
selben Stadt solche krassen Unterschiede bestehen.
Nutze im übrigen nur GSM, da UMTS mir den Akku zu schnell
leert.
MfG
Surfkiller20
Tja, ich werde dann wohl besser das umgekehrte wie du machen müßen u. hier in Junkersdorf/Marsdorf/weiden auf den "Akkusauger" UMTS umschalten müßen, da das WCDMA-Netz hier (noch) weniger ausgelastet ist.
Gruß,
Frank
Jetzt hat uns in Köln West, 50858 das Problem auch massiv erreicht. :mad:
Da seit ca. 14Tagen, immer so ab ca. 16:30 alle Kanäle der E-Plus Basisstationen hier belegt sind, ist trotz voller Empfangsstärke kein Rufaufbau mehr möglich.
Im Umkehrschluß ist es natürlich dann so, (mehfach getestet) das wenn jemand versucht, ein Handy in diesem Bereich anzurufen, den Eindruck bekommt, man habe ihn "weggerückt"
Leider ist das Problem plötzlich so massiv hier, das man ungefähr 8-12 Anwahlversuche braucht, um einen gerade frei gewordenen Kanal der BTS zu erwischen.
Viel schlimmer finde ich aber die Tatsache, das man trotz mehrfacher Anwahlversuche, natürlich auch aus dem Festnetz nicht erreichbar ist, und der Anrufer den Eindruck bekommt, man habe ihn weggedrückt.
Besonders cool, wenn einen die Firma versucht anzurufen. ![]()
Die EPlus Hotline anzurufen macht da wohl wenig Sinn, da dies ja ein an SNT Deutschland ausgelagertes Callcenter ist.
Und bis die das dann (wenn überhaupt) an die Netztechnik weitergeleitet haben, ist wohl Weihnachten.
Hatte nicht jemand mal hier die direkte E-Mailadresse der Netztechnik, an die man solche Störungen am besten meldet?
Wäre klasse, wenn jemand noch mal diese Mail-Adresse hier nennen könnte. ![]()
Gruß,
Frank
Selbst wenn man dieses kündigt sind die "Spätfolgen noch nicht absehbar, da man der Weitergabe seiner Daten an Dritte ja zugestimmen mußte.
Wenn die Daten bereits weitergegeben wurden, werden eventuell Jahre später noch Werbebotschaften von unbekannter Seite her kommen. ![]()
Gruß,
Frank
Das E-Plus auch in Hannover einige BTS auf EDGE umrüstet, liegt wohl auch daran, das man zur CEBIT im März, dort schon was vorweisen möchte.
Sind die EDGE Standorte, denn in Nähe des Messegeländes?
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von sunshinefreak
das Dx900 gibts von Eten Glofiish doch schon bei eingen Onlineshops!? Oder steht anstatt Glofiish nur Acer drauf?! :confused:
Könnte durchaus sein, das die Geräte nun alle als "Acer" auf den Markt kommen, da Acer ja Eten vor ca. sieben Monaten übernommen bzw. gekauft hat.
Gruß,
Frank
Es wäre villeicht sinnvoll,
wenn wir mal einen Beitrag eröffnen, in den man alle Städte aufnimmt, in denne bereits EDGE von E-Plus gesichtet wurde.
Bis jetzt sind dies wohl:
Hamburg
Düsseldorf
Berlin
Hannover
Sollte noch jemand wo anders E-Plus EDGE gesichtet haben, sollte er sich melden. ![]()
Bei mir in Köln, ist mir bis jetzt noch nirgendwo E-Plus EDGE aufgefallen.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Nun doch GPS? Preis?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ![]()
Dort steht GPRS, nicht GPS.
Letzteres ist nur mit einem externen GPS Empfänger, über Bluetooth, mit dem M8 möglich.
Im übrigen sollte das M8W, welches hier weiter oben über ebay angeboten wird lt. Jack Wong eigentlich WLAN und UMTS haben.
Dazu ist das ebayAngebot ca. 100€ zu teuer. :flop:
In der Kundenbetreuung online, wird das restlich Datenvolumen KB-genau angezeigt.
Habe die 250MB Option auch zugebucht.
Wenn man allerdings bedenkt, das Simyo auch der E-Plus-Gruppe gehört, ist es schon ziemlich unverschämt, das man unter dem E-Plus Hauptlabel sogar noch 10 ct. mehr zahlt und dafür dann nur ein viertel des Datenvolumen bekommt. :mad:
Ist aber wohl ne Mischkalkulation innrhalb der E-Plus-Gruppe;
Was die einen Kunden zuwenig zahlen (Simyo), müßen die die Kunden des E-Plus Hauptlabel mehr zahlen.
Am Ende stimmt die Rechnung dann für E-Plus!
Gruß,
Frank