Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von robi
    Naja, ist schon recht das ich einfach oben drücken kann ... Trptzdem ist das einfach sinnfrei!

Naja, der Sinn liegt wohl bewußt in der Energie-Einsparung, da die großen Touch-Screens bei PPC´s recht stark am Akku ziehen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Laut Aussage von HTC soll der Akku die gleiche Leistung bringen, wie der Cruise, da 6.1 optimiert wurde..

Dem ist aber nicht so.
    Vergleiche mal die Talk und Standby-Zeiten vom Diamond und Cruise.
    Sind auf HTC.com unter techn. Daten schon aufgeführt.

Der Diamond, ist mit wesentlich kürzeren Zeiten als der Cruise angegeben.
    (Sowohl GSM wie auch WCDMA)

Gruß,
    Frank

Habe gerade auf der Route66 Website gesehen das die neue Version Route66 Mobile 8 nun endlich auch für WinMobile released ist. :)

Wenn man bedenkt, wieviel z.B. TomTom für TT6 mit dem letzten veröffentlichtem veralteten Kartenmaterial haben will, oder das neue iGo8 (159€ für Europa), finde ich die Preise im Route66 Shop für Mobile 8 mit D/A/CH- Karte für 59,99 € und mit Westeuropa für 119,99 € echt OK. :)

Für den Preis ist man dann auch bereit, es offiziell zu kaufen. :D

Wenn man auf der R66 Webseite unten auf "bestellen" klickt, lässt es sich allerdings noch nicht wirklich bestellen, da das Feld bei der Anzahl die man bestellen möchte, bei der WinMobile-Version noch grau ist und sich damit nicht anwählen lässt.

Aber es dürfte sich wohl nur noch um einige Tage handeln, bis man es dann dort wirklich bestellen kann.

Gruß,
    Frank

Also ich habe hier in Köln, Gott sei Dank alles bei NetCologne. :)
    Die haben einen schnellen u. unkomplizierten Service u. rufen dich bei Problemen, auf Wunsch sogar unterwegs auf dem Handy zurück.

Aber was du berichtest über UnityMedia, kommt mir alles sehr bekannt vor.

Zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis hatten u. haben ähnliche Problem mit UnityMedia.

Scheint also alles kein Einzellfall zu sein.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin,

schönes video, schöne oberfläche. mal abwarten, was die hardware hersteller darauß machen!?

cu

Es wird wohl nur in den eigenen Modellen von Gigabyte zu finden sein, so wie TouchFlo von HTC.

GSmart ist nämlich die WinMobile Smartphone Marke von Gigabyte.

Gruß,
    Frank

kab:

Danke dir. :)

Finde diese Handyuhr nämlich sehr gut vom Preis/Leistungsverhältnis.
    Außerdem ist sie von den Abmeßungen her, kleiner als die von General-Mobile und SMS-Technologie vertriebene.
    Dazu hat sie fast die gleichen techn. Daten.
    Das Display ist lediglich 0,1 inch kleiner.

Der Preis von 130 Euro, ist zu dem der 600 Euro von General-Mobile und SMS-Technologie geradezu geschenkt.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer sich Importstress sparen will, für den hat HSWCOM auch eine Handyuhr im Angebot:

Die General Mobile G500

Da mich solche Teile nicht interessieren, habe ich bisher kein Testexemplar bestellt. Bei genügend Nachfrage würde ich es nachholen. Hat auf der cebit 2008 einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht.

Bei denen kan man im übrigen davon ausgehen, das sie es wirklich auf den Markt bringen u. nicht nur Fotos einer Fabrik aus China zeigen,
    ohne auch nur ein reelles Gerät geliefert zu haben, so wie SMS-Technologie.

Im übrigen kommen beide Modelle vom selben Hersteller aus Shenzhen/China. ;)

Gruß,
    Frank