Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von rietzzz

Und ich hatte vorher eine Blau.de Karte nur fürs Internet, ist das von der Geschwindigkeit mit dem Eplus Paket vergleichbar (ist ja auch Eplus)?
    Weil das war ja ziemlich langsam...

Danke und Gruß

Die Geschwindigkeit ist nur davon abhängig, ob du über UMTS oder GSM-GPRS, eine Vebindung aufbaust.

Ob du nun Mit der Blau.de-Karte pro MB abgerechnet wirst, oder mit original E-Plus Karte ein 250MB Paket buchst, ist ja nur eine Tarif- bzw. Abrechnungssache u. ändert nichts an der Übertragungsgeschwindigkeit

Gruß,
    Frank

Re: Ups, ein Zwilling vom twinbell: AT-B4D

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Der niederländischer Anbieter (Hersteller möchte man ja nicht sagen) AT Telecom will im Mai auch drei Dual-SIM-Handys herausbringen, davon eines mit UMTS. Nanu, denke ich, da war doch auch das Twinbell mit UMTS.

Und siehe da: Die beiden Modelle, das Twinbell (Bild/Beschreibung) und das AT-B4D (Bild/Beschreibung) gleichen sich wie zwei Eier vom selben Vogel.

Wer hat nun von wem abgekupfert? Oder sind beide nur Lizenznehmer von dem selben koreanischen oder chinesischen Hersteller?

Es ist ein Gerät eines chinesichen Herstellers.
    Beide von dor genannten Firmen beziehen es von diesem u. vertreiben es nur unter ihrem Label. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von shark1337
    hat sich was ergeben? Wenn ja wie teuer war die Reparatur?
    Bei mir ist derselbe Fehler aufgetreten, erst hat active Sync ihn nicht mehr erkannt, dann wurde beim Neustart nicht alles vom Heute Screen geladen und jetzt kann ich ihn nicht mehr anschalten :(

Wende dich an CS-online bzw. deren Reparatur-Service:
    http://direct.com-base.de/html/home.php?pg_id=1

Die machen im übigen ganz offiziell die Garantie bzw. Reparatur-Abwicklung für HTC in Deutschland. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Shop aus? Die Page ist ja seit einiger zeit wieder online, Angebote mit Verträgen etc. gibt's auch - mich würden aber mal "Handys only" interessieren^^

Das sehe ich absolut genauso!

Das Angebot an reinen Geräten ohne Verträge, ist das wichtigste überhaupt und fehlt auf der Seite gänzlich.

Tja Vesat, das solltest du aber schnellstens ändern. ;)

Den Mobilfunkverträge u. Simkarten haben gerade die Leute hier, mehr wie genug.

Und gerade die Freaks, die jedes Jahr immer die neusten, oder spezielle Importgeräte kaufen, wollen sich natürlich nicht mit jedem Gerät noch einen zusätzlichen Vertrag ans Bein binden.

Gruß,
    Frank

Tja, die einzige interessante Verbesserung in WM6.1 ist der vebesserte Browser.

Das Autosetup für E-Mail, das die Serveradressen autom. konfiguriert, hat HTC jetzt schon bzw. mein HTC Cruise.

Der andere Kram, das die SMS wie bei E-Mail, erst den ganzen Schriftverkehr der vorherigen SMS dranhängen haben, nervt eh nur.

Gruß,
    Frank

Es ist ja nicht so, das die Mobilfunkbranche in Deutschland bis jetzt mit geringen Gewinnmargen gearbeitet hat.
    Es ist bis jetzt so gewesen, das hier mit unglaublich hohen Gewinnmargen, wie sonst in kaum einer anderen Branche, gearbeitet wurde.

Sie kommen inzwischen halt auch an ein Level, marktüblicher Gewinnmargen an. ;)

Von daher brauch man sich wirklich keine Gedanken machen, das die Mobilfunkunternehmen in D zu Grunde gehen.

Gruß,
    Frank

In solchen Fällen, wo man merkt das man jemanden an der Hotline erwischt hat, der inkompetent ist, oder einfach "nicht will", Gespräch beenden u. nochmal anrufen, um einen einsichtigeren Mitarbeiter des Callcenters zu bekommen. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von realice
    Mein Touch hat sich heute Nacht ohne Murren umgestellt und mich darauf hingewiesen. Mein Orbit 2 hat allerdings, bei identischen Einstellungen, nichts gemacht. Kann es sein, dass es daran lag das mein orbit 2 über Nacht aus war und der Touch an war?

Daran kann es wohl nicht gelegen haben, denn mein HTC Cruise war über Nacht aus und hat heut morgen beim Einschalten auf die Uhrzeizumstellung hingewiesen. ;)

Gruß,
    Frank

Ein ähnliche, nämlich die Vorgängerversion von HTC, ist in der jetzigen Touch-Serie.

Gruß,
    Frank