Beiträge von Runsky

in der schule kann man aber schlecht telefonieren :P
    außerdem für 20 worte anrufen is auch so blöd ^^...

und nochwas : schonmal versucht ne frau zu erreichen wenns wichtig is? :D die hören das doch nie. da is sms besser ^^

nungut.. dann kann ich nur hoffen...

meine prepaidkarte hab ich nach 2 jahre langem aufbewahren vor kurzem weggeschmissen, mit dem gedanken "hab ich jez solange aufbewahrt.. brauch ich eh net mehr"..

jez brauch ich sie natürlich...

ok hab geschaut..
    hatte bis jetzt nie probleme mit o2 und war sehr zufrieden, aber nun.. also das gibt mir echt zu denken.
    ist das ein kündigungsgrund?
    wenn ja, welcher anbieter bietet noch 125 freisms wie o2 an?
    weil mehr als sms schicken tu ich nicht *gg*

die sms sind wichtig und sollen pünktlich(!) ankommen !!

muss ich jetzt damit leben, oder kann ich was machen?

Hallo!
    Habe seit längerer Zeit jetzt das Samsung D500 und habe seit kurzem ein Problem.

Ich betreibe mein Handy mit einem Genion Online Vertrag von O2.

seit ca 1 woche merke ich, dass nicht mehr alle SMS bei mir ankommen und das auch unzählige SMS ihr Ziel nicht erreichen!

Soweit mir dass aufgefallen ist, passiert mir das aber nur zuhause !

Habe auch derzeit probleme mitm einem Netz.
    Mal habe ich garkeins ( immer öfter )
    Mal habe ich O2 auf dem Display stehen, aber 0 Balken in der Anzeige
    Mal habe ich den Roaming Partner T-Mobile ( war standard, weil ich aufem dorf wohne)

ich renne immer wien bekloppter durchs haus, damit ich wieder Netz finde...

Deswegen habe ich nun schon einige SMS und Anrufe nicht bekommen!
    Wenn ich SMS verschickt habe, dann ging das ja nur, während ich Netz hatte..
    komisch ist nun, dass auch diese ab und zu nicht angekommen sind.. ( sagen wir 1 von 3 nicht )

D.h. für mich, dass es nicht nur am Netz liegt, sondern auch irgendwie am Handy?

Nun gut meine Frage:

Was kann ich dagegen tun. soll ich in O2-Shop gehen und reklamieren, oder soll ich mein Handy einschicken oder was auch immer??!?!?!?
    Ich weiß nicht mehr weiter.

Mfg Runsky

ps: zwischendurch hat sich mein handy auch schonmal einfach aufgehängt und startete dann neu.. kann aber keinen bezug zu den anderen vorkommnissen feststellen.. passierte extrem zeitversetzt...

nun gut ich hoffe auf hilfe.
    bye bye

hab die schrauben hinten jez rausgemacht aber irgendwie will sich da nix lösen. und bevor ich da was kaputt breche würde ich da doch gerne lieber ne kleine hilfestellung bekommen . hat einer das handy und hats schonmal aufgemacht? hab 5 schrauben draußen

Guten Tag
    Ich habe mich letztens auf mein Handy gesetzt und dabei sind wohl die Tasten ein wenig kaputt gegangen ( kann mir net erklären wies geht weil ich garnet an die tasten komme wenn das handy zu ist, wies auch gedacht ist, und weswegen es bei klapphandys auch keine tastensperre gibt= )
    nunja egal meine fragen:

wollte schaun ob ich einfach die tastatur ersetzen kann , mit einer neuen ( gibt bei nokia etc doch immer bei den oberschalen dazu, gibts die für mein samsung auch?)
    ich hoffe mal das es nur daran liegt, weil sonst muss ich wirklich die 100 € für die Reperatur an Samsung zahlen.

'Also wie kriege ich Die oberschale vom Samsung vorne ab, sodass ich die Tastatur ersetzen kann und Woher krieg ich eine neue?

Danke schonmal für eure Hilfe. Runsky

Hallo!
    Habe letztens ausversehen mein Handy leicht demuliert. ( drauf gesetzt :( )
    Die Tasten machen jez ein lautes "Klick" beim drücken und lassen sich etwas weiter als sonst unter den rahmen drücken ( habe das samsung sgh-p400) habe auch einige macken am frontdisplay ( die sind zu verkraften)

nun habe ich bei o2 gefragt, wie das mit der Garantie läuft, und die meinten das müsste ich über samsung klären. also habe ich samsung geschrieben was passiert seihe und gesagt wann und wo ich das handy gekauft hab und das ich 1 jahr garantie habe.
    sie verweigerten die reperation unter garantie. würde irgendwie nicht von der garantie gedeckt werden.

ich nehme mal an die wollen auf "selbstverschulden" heraus? ( ich kenne mich da absolut nicht mit aus, bin ja erst 16 :) ) nun aber dann dürfte beim zugeklappten handy IM INNEREN des handy nichts kaputt gehen wenn ich mich drauf setze.

also habe ich auch dadurch versucht die kosten von der garantie bedeckt zu bekommen. gescheitert.!!

"Wie Ihnen schon mitgeteilt wurde, handel es sich in dieser Angelegenheit
    um keinen Garantiefall. Sie koennen das Handy zu unserem Serviceparter
    schicken underhalten daraufhin eine Kosteninformation."

habe mich im phonehouse informiert und die meinten, dass mich eine reperatur der tasten schlappe 100 € kosten würd

was kann ich nun noch machen??
    Mit freundlichen Grüßen, Runsky

Hi!
    Habe nen neues Motherboard und so und nun wollte ich gerade mein Samsung p400 anschließen... habs an den com-anschluss gesteckt ( hab jez leider nur noch einen :( ) dann die software installiert. das dingen als modem da angegeben... aber er kann es nicht kontaktieren ( das handy ). nun wollte ich fragen. woran kann das liegen?
    Mfg Runsky