-
sonderton>minutenton. oder wo? also sonst hab ich nichts.
das mit der led is ja total kacke !
achja ... wie lass ich mein handy während dem klingeln vibrieren? also nciht das es 3 mal vibriert und dann klingelt. will das gleichzeitig. gibt ja einen voreingestellten klingelton, wo es mitvibriert, aber wie mach ich das beim rest auch?..
sagt bitte nicht das das auch net geht
-
schade, dass keiner antwortet 
-
Hallo!
Habe immer mein Handy aufgeladen als es in Betrieb war, jedoch wurde ich in letzter Zeit so oft aus den Bett geklingelt durch eine Sms ( es piept einmal und dann 1 minute später noch einmal ..... bis man dann endlich die sms liest , keine ahnung wo man das abstellen kann, is glaub eher nen defekt. ... das man dann audgrund der nervigen beleuchtung ( led) nicht mehr pennen kann ist klar... und dann immer das KRRRRR KRRRRRRRR aufem nachttisch ist auch ätzend.
nunja wollte gerade mein handy aufladen wenns aus ist, aber dann kommt auf das display folgende meldung :"akku wird geladen" ; ich klappe das handy zu und die led hört nicht mehr auf zu blinken , kann man warten wien verrückter. auch wenn ich das handy zugeklappt lasse und es aus ist und ich dann das kabel reintu gibt das handy ein PIEP von sich und dann fängt die led an
.......
was kann man gegen das nervige SMS problem tun mit dem wiederholenden klingelton... und der nervigen led dazu
und wie lad ich meinen akku auf ohne das die led die ganze zeit blinkt
( die led ist das nervigste an dem ganzen handy !!!, nur um zwischendurch zu sehen ob einer ne sms geschrieben hat oder so ist nützlich,,,, aber dann bitte nur blinken bis ich les, nicht auch noch klingeln !
MFG Runsky
-
Hi!
wollt mal rein aus interesse wissen was man für nen p400 noch so kriegt 
vllt will ja zufällig einer was tauschen, was ich gerne hätte 
Mfg Runsky
// edit : achja hab noch nen Nokia 5210 mit nem kaputten display. verkäufer meinte reperaturkosten = ca. 60 €. wer wills haben? 
-
Hi!
Hat einer dieses Sounds von babys die sagen "hey du hol mich aus deiner tasche" als mmf fürs samsung?
oda andere lustige sachen? danke 
-
so... ich hab gerade mit meiner schwester geredet.
sie hat sich mal die vorteile von dem ladenkauf durch den kopf gehen lassen und hat sich entschlossen bei dem vertrag zu bleiben.
(service....)
somit wäre auch für mich das thema abgeschlossen und alle sind zufrieden 
-
oje hab hier ja ne richtige diskussion ausgelöst.
"ich appeliere auf unzurechnungsfähigkeit aufgrund übermäßigem alkoholgenusses " 
ne spaß. ich werd die hotline anrufen und fragen...
ähm wenn ich jez mein handy einpacke, incl. vertrag und unterlagen und das zur saturnfiliale schicke oda zum o2 in münchen oda so, glaub ihr die ziehen das dann zurück oder was machen die dann?
-
ich geh gleich zum zahnarzt 
und setz mich dahin, ( hab keinen termin und die meinte müsste mehrere stunden warten), und mal nen paar skizzen zum modeln 
-
oje oje , ich sag mal kurz nebenbei das ich 15. bin *fg*
hab den text zwar verstanden, bin aber nicht in der lage auch mit paragraphen etc zu dienen....
wir rufen jez bei der hotline an und fragen halt was sich machen lässt.... weil auch beim ladenkauf kann man ankreuzen ob man onlinerechnung will oder nicht. und vllt sind die leute von o2 so nett und schenken uns irgendwas dafür das sie dann keine briefe schicken müssen 
-
sie ist 18 geworden, also geht das mit dem vormund ja nicht mehr 
nunja werd bei der hotline anrufen, die is ja jez kostenlos.
nachfragen ob die homezone auch in roaming gebiete gelegt werden kann wos angeblich net ging oda ob ich vergünsitungen krieg weil ich meine homezone erst 40 km weiterweg kriege..... naja nen bisschen jammern hilft vllt