Beiträge von Runsky

sehr schade das ganze

dann hat sie also sozusagen 250 euro verschenkt....

meine überlegung: bei ebay rein-> 250-300 euro abkassieren ( im mom durchschnitt für das handy) -> 240 = 24 monate grundgebühren > differenz = 60 euro. für 30 € + anschlussgebühr = onlinekauf :)

*fg*

@ 1.reply:
    ja das meinte ich auch. aber wie gesagt , der saturnverkäufer hat so einen beschissenen kommentar abgelassen. kann man dagegen irgendwie reklamieren ?
    also das das zurückgezogen wird

will nicht nochmal in der saturnfiliale anrufen bei stinknormalen kundenbetreuern

@ rest:
    ich fühl mich da richtig verarscht. schalten das dingen frei, und lassen si eunterzeichnen. nicht mal nachfragen ob sie weiß was sie da tut lol. nungut denke vermutlich jez nur so weil man persönlich betroffen ist.
    ...die sache mit dem anwalt bedrückt mich halt am meisten...

Hallo!
    Meine Schwester hatte heute Geburtstag und hat sich ein Handy gekauft. Sie war überglücklich weil sie ja nun dachte sie hätte 125 sms kostenlos frei, weil überall im internet stand, dass man 125 sms im monat frei hat!
    bis auf eine kleine 1) und einem vermerk das es nur bei o2 select online gilt stand weiternichts da. und da meine schwester vermutlich dachte "ist nur nen tarifname" ging sie zum saturn und schloss da einen vertrag ab.

nun ist meine frage , ist es irgendwie möglich sozusagen nen Onlinekauf drauß zu machen? ... das ich sage, dass ich die rechnungen nur noch online haben will und so....

wir haben 2 stunden nach dem kauf bei saturn angerufen und gefragt ob ich den vertrag annulieren könnte!
    der mann am telefon meinte nur
    "ein irrtum ist kein gescheiter kündigungsgrund,wir annulieren den vertrag nicht. aber vllt. schaffts ihr Anwalt ja"

ich finde das eine frechheit. hat man denn nicht wenigstens 24 stunden kündigungsfrist?
    handy ist jedoch inzwischen in betrieb, weil es freigeschaltet wurde beim kauf.

Mfg Runsky

hab email gekriegt. also hab bei mir zuhause immer den roaminpartner tmobile d
    auf der 2. seite is eine gutscrhift für die sms. habs überlesen.
    was mich wundert ist, das auf der seite 1 trotzdem steht es wird so und soviel abgebucht... auf der nächsten dann ....."der und der betrag wird gutgeschrieben"

die erhoffen sich lange gespräche weil bei den meisten türkischen frauen muss man ja alles 10 mal sagen, ist ja alles dann extrem leise durchs kopftuch :)
    ...sorry das musste jez sein, und nehmt den kommentar nicht ernst !

...noch immer nix gekriegt

die schreiben doch sicher nicht zurück damit ich die 0190 nummer ( 62/min) anrufe.... weil anders kann man sich als online kunde ja nicht melden

hallo,
    also von einer gutschrift ist weit und breit nichts zu sehen
    eine email mit einer "beschwerde" hab ich bereits losgeschickt, eine antwort hab ich jedoch noch nicht erhalten
    cu

Hallo!
    Habe seit 2 Wochen einen O2 Genion Online Vertrag , mit den 125 sms im monat gratis. nun hab ich meine erste rechnung wo nun 11 sms druf stehen... die rechnung ist von den 2 wochen die ich bis jez hab.
    habe in der zeit aber nicht mehr als 11 sms geschickt, sodas diese doch von meinen 125 sms im monat abgezogen werden MÜSSTEN.
    warum werden sie mir jez berechnet. und was kann ich nun dagegen tun damit ich nicht bezahlen muss. die nächste rechnung wird weitaus teurer werden weil ich mich auf die 125 kostenlosen sms verlassen hab und schon ca. 50-60 stück verschickt habe.
    bitte helft mir
    Runsky