Endlich jemand, der weiß, dass man OS schreibt... Bei BS denke ich eher an Bildschirm 
Google <> Microsoft, also gut!! Nein also im Ernst, ich' leg mal die Karten offen auf den Tisch: Bin Softwareentwickler und entwickle Software mit Microsoft-Technologien... Ohne etwas Sarkasmus hätte man da es schwer... :p Da muss ich dir Recht geben, das einzige "Sicherheitsproblem" hat zwei Augen und sitzt vor dem Rechner 
So jetzt, zur Abwechslung, wieder zum ursprünglichen Thema:
Gestern ist mein HTC S310 gekommen :p (von Berlin nach Wien, dank DHL Fr->Mo). DHL bietet zwar ein Trackingsystem an, welches aber nicht funktionert, aber egal... (wahrscheinlich verwenden sie einen IIS (Internet Information Server von Microsoft - *scherz*)
Erster Eindruck ist sehr postiv. Aber wie man bei so einem Gerät auf eine Infrarot-Schnittstelle verzichten kann, ist mir schleierhaft...
Windows Mobile 2005 (ein OS von Mircosoft
) wartet mit einigen "Verbesserungen" auf. Alles in Allem eine "runde" Sache. Und knapp nur halb so teuer wie das i-hate... und die Auflösung ist für mich echt ok, aber vielleicht auch etwas Geschmackssache... 
Wenn es im täglichen Einsatz das hält, was es Anfangs versprochen hat, echt ok! (*ja, auch ich kann mal was positives von mir geben, wenn's was positives zu berichten gibt*)
diego206 (Systemadministrator)
hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten... aber ein guter Sysadmin braucht keine GUI und kommt mit einer Kommandozeile gut zurecht :cool: