Uhrzeit weg nach Akku-Entnahme
Hi,
ich kann für mein Modell folgendes bestätigen: entnehme ich den Akku für kurze Zeit, muss ich danach Uhrzeit und Datum neu einstellen.
Finde ich persönlich etwas antiquiert.
Gruß
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uhrzeit weg nach Akku-Entnahme
Hi,
ich kann für mein Modell folgendes bestätigen: entnehme ich den Akku für kurze Zeit, muss ich danach Uhrzeit und Datum neu einstellen.
Finde ich persönlich etwas antiquiert.
Gruß
Matthias
Hallo,
habe seit einer Woche eine Eumex 800v. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass bei meinen beiden Siemens Gigaset Mobilteilen nur noch die Telefonnummer von verpassten Anrufen zu sehen ist, nicht mehr Uhrzeit und Datum. Davor hatte ich eine Eumex 400, da waren alle Informationen zu sehen.
In den Konfigurationsdialogen habe ich nichts gefunden, was das Problem lösen könnte.
Hat jemand im Forum eine Eumex 800v, bei dem dieses Feature funktioniert?
Gruß
Matthias
Und warum steht dann auf der Seite bei SE zum K600i was von dem Kabel DCU?
Das ist alles irgendwie entäuschend. Selbst wenn man dann die ganze Hard- und Software zusammen hat, kann es sein, dass es nicht geht, nur weil man ein Eplus Gerät hat. Da gehe ich doch lieber gleich in den SP, der Zeitaufwand ist geringer.
Kritik sollte das keine sein. Es war ein Fakt. Wenn Du es aber als Kritik aufnehmen möchtest, dann kann man daraus ja profitieren und das Forum, falls das geht, insoweit erweitern, dass man Unterkategorien für die Modelle hat. Aus einem Thread für ein K750i (den mir die Suche vielleicht noch liefert) aus 40 Seiten die Message zu finden, in der ein K600i mal erwähnt wird...
Das ging mir auch so, aber Naseweis Galahad hat scheinbar auf jede Frage eine Antwort: Suchfunktion.
Schau mal unter http://www.se-world.info. Da gibt es einen eigenen Thread, der genau dieses Thema behandelt. In diesem Forum dort herrscht auch eine Ordnung bezüglich der Modelle, dort findest Du unter dem Link für das Modell k600i das Problem beschrieben und jede Menge (hilfreiche!!!) Antworten und die traurige Lösung: es geht nämlich nicht ohne DSS.
Gruß Matthias
Hallo,
seit einigen Tagen kann man sich die SW zum Update für das k600i von SE runterladen. Das habe ich heute getan, alles schön nach Anleitung gemacht, das Telefon mit dem mitgelieferten Kabel an den Rechner angeschlossen. Aber leider sagt das Programm an der entscheidenden Stelle nur: Keine Dockingstation angeschlossen. Es soll aber mit dem Datenkabel gehen.
Hat das hier schon mal jemand erfolgreich getan? Wo liegen hier die Stolpersteine?
Matthias
:o
Kommando zurück! Habe die Löäsung eben selbst gefunden, als ich nochmal durch die Menues gegangen bin!
Sorry für die Verwirrung!
Hallo,
im ersten Beitrag sind ja Screenshots enthalten.
Ich habe eine UMTS Karte von Eplus. Bei mir erscheint nie das Icon für die Verfügbarkeit des GPRS-Netzes.
Woran liegt das denn jetzt?
In den Screenshots kann man sehen, dass UMTS und GPRS gleichzeitig angezeigt werden. Ich sehe nur das UMTS Netz.
Mit der gleiche Karte und meinem alten T610 sehe ich das GPRS Metz.
Gruß Matz
Hallo Schach,
ich habe mein K600i jetzt seit drei Wochen.
Nach einem Kinobesuch (im Kino gab es kein Netz) hat sich das Handy auf dem Nachhauseweg nicht mehr eingebucht. Ich musste es aus- und einschalten. Dann ging es wieder.
In wieweit es sich reproduzieren lässt, kann ich nicht sagen.
Das Gerät ist mir auch schon zwei- dreimal nach einem Telefonat einfach eingefroren. Akku raus, Akku rein, dann ging es wieder.
Ich habe SW R2G001. Laut SP ist mein Gerät (Eplus) nicht für eine neue Version freigegeben! Auf die Info habe ich eine Stunde warten müssen.
Geht eigentlich das Online Update SEUS mit diesem Gerät irgendwann mal, will heissen, kann es das Gerät?
Gruß
Matz