ZitatOriginal geschrieben von akrey
Lost me. > im Ruhezustand bringt mich ins WAP-Menue (K600i von E+).
Einfach sturr die Kombination eingeben, egal was der Bildschirm sagt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von akrey
Lost me. > im Ruhezustand bringt mich ins WAP-Menue (K600i von E+).
Einfach sturr die Kombination eingeben, egal was der Bildschirm sagt. ![]()
Mein K600i hat nur eine Modemgeschwindigkeit von 115,5kbit/s mit dem USB Kabel?
Woran liegt es ? Kann es am USB-Port liegen, ist noch kein USB-2 ?!
Grüße Euch!
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Mein K600i hat nur eine Modemgeschwindigkeit von 115,5kbit/s mit dem USB Kabel?
Woran liegt es ? Kann es am USB-Port liegen, ist noch kein USB-2 ?!
Wenn Du die Software samt Modem-Treiber installiert hast, kannst Du die Schnittstelle für das K600i als Modem konfigurieren und bis zu 921k (oder so ähnlich) einstellen. Sonst hast Du da einen Bottleneck.
Das sollte unabhängig von der USB-Version funzen.
Hallo,
im ersten Beitrag sind ja Screenshots enthalten.
Ich habe eine UMTS Karte von Eplus. Bei mir erscheint nie das Icon für die Verfügbarkeit des GPRS-Netzes.
Woran liegt das denn jetzt?
In den Screenshots kann man sehen, dass UMTS und GPRS gleichzeitig angezeigt werden. Ich sehe nur das UMTS Netz.
Mit der gleiche Karte und meinem alten T610 sehe ich das GPRS Metz.
Gruß Matz
:o
Kommando zurück! Habe die Löäsung eben selbst gefunden, als ich nochmal durch die Menues gegangen bin!
Sorry für die Verwirrung!
Ich hatte vorher noch so eine uralte schicke SIM von E+ mit dem Vögelchen drauf ![]()
Musste beim Upgrade natürlich getauscht werden.. Danach ging UMTS und plötzlich kam ich nichma mehr ins GSM Netz.. Zwischenzeitlich ging es immer wieder kurz (GSM).. Heute die Lösung nach 2 Tagen Qual --> erneuter Sim Tausch.. War keine 2 Minuten im E-Plus-Shop und war mit der neuen Karte draussen.. O-Ton Tecci von der HL "Wie weit haben Sie es denn bis zum nächsten E-Plus Shop?" --> "Ähm.. Einen Moment mal bitte kurz......... Bin schon da!".
Nunja, zurück zum Thema.. Klappt perfekt.. Sonst könnt ich nicht schreiben ![]()
Und die Leute von der HL haben endlich wieder ihre Ruhe vor mir..
Gruß,
Chris
Also das Bild vom Urpost sieht so aus als wäre keine U-Sim im Gerät...
Kenne das: R520m meldet "Invalid mobile"
Hallo,
ich kenne das Problem auch von meinem R520m, das ab und zu mit eingelegter e-plus-Sim-Karte das selbe Bild zeigt:
http://img452.imageshack.us/my.php?image=invalid6ve.jpg
Die Ursache kenne ich nicht. Nach einem Neustart ist es meist erledigt und tritt so schnell nicht wieder auf. Die SIM-Karte ist noch gar nicht so alt (noch keine 10 Jahre alt und dürfte von 1997 sein), hat aber auch noch den e-plus-Vogel drauf.
Ich weiß nicht, ob es sich um ein Ericsson-Problem, eins von e-plus oder eins handelt, das genau in dieser Kombination auftritt. Kann mir jemand sagen, was "Invalid mobile" heißen soll? Empfang ist ja da.
Gruß aus Köln, garnixan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!