Hallo! Ich habe mal eine Frage-
Hat jemand von euch zufällig auch das k600i und die Datenflat bei eplus ?
Wenn ja, ist es euch schon mal passiert, dass folgendes auf dem Display steht (siehe Bild)?
Sobald ich in meiner Wohnung bin, erscheint der Zustand wie auf dem Bild: von einer auf die andere Minute...Netz scheinbar ok, UMTS Empfang scheinbar vorhanden- Telefonieren klappt nicht mehr (nächstes Symbol) und "Kein Netzzugriff" erscheint... Also klar, jetzt mag man mir sagen, ich hätte keinen UMTS-Empfang- aber eigentlich ist dann doch auch das Symbol nicht im Display zu sehen, oder liege ich da falsch???
:confused:
Das Gerät wurde schon 2x repariert- die neueste Firmware ist auch drauf (leider weiß ich gerade die Version nicht, kann ich aber nachliefern).
Mich würde nur mal interessieren, wie Ihr diesen Zustand interpretieren würdet...
A) kein Netz / schlechter Empfang (aber dann sollte doch auch "Kein Netz" dastehen und Empfangsbalken sollten keine mehr angezeigt werden, oder?)
B) Netzfehler (naja, seit dem ich das Gerät habe, seit 3 Wochen?)
C) Einstellungsfehler? (das Gerät und der Empfang funktionieren einwandfrei in der Wohnung meiner Freundin, mit sogar einem Empfangsbalken weniger...)
Bitte helft mir mit eurer Meinung!!! Danke!!!
Phil