Dann gibt es bestimmt eine Unterbrechung auf oder in der Platine zum Lautsprecher. Welchen Widerstand misst Du denn, wenn Du an den Lautsprecherkontakten (auf der Platine) in die Elektronik reinmisst ? Ich schaue mir die Werte dann morgen vormittag mal an.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Dann solltest Du jetzt mal das Nachlöten per HotAir in Betracht ziehen. Den Infineon und den "Hunix" solltest Du als Erstes nachlöten.
-
Was hat denn Dein DVB-T Receiver für Ausgänge? Optisch, Cinch usw.?
Wird bei Euch über DVB-T DolbyDigital gesendet? -
Hatte das Gerät einen Feuchtschaden ?
-
Im Amiland zahlen häufig die Firmen die Krankenversicherung ihrer Angestellten, da wollen die sich sicher sein, das die Angestellten sich ihre Gesundheit nicht durch Rauchen schädigen. Auf die Ernährung wird leider nicht geachtet!;)
-
Den Torx T6x40 bekommst Du im Baumarkt. Meist auch noch andere Grössen in einer Schachtel.
-
Der Finanzminister jammert ja schon, das die Einnahmen der Tabaksteuer zurück gegangen sind.
Um alle von Rauchern verursachten Kosten zu decken, sind ja pro Packung Zigarretten ca. 8 Euro nötig. -
Habe solche Teile noch zu DM-Zeiten für 14,99DM gekauft und die halten immer noch. -
Mittlerweile gibt es ja auch schon Detektoren, die diese Chips erkennen. Ich war bei ersten Tests erstaunt , wieviele es von diesen RFID-Anwendungen schon in Kaufhäusern ,Tankstellen und Supermärkten schon gibt. -
Vorraussetzung ist das Vorhandensein eines Torx-Schraubendrehers. Damit kannst Du die 4 Schrauben in der Hinterschale lösen. Dann die Hinterschale entfernen, die Antenne(intern) abschrauben mit dem Torx. Nun kannst Du die Platine aus der Oberschale rausheben. Den alten Lautsprecher rausnehmen und durch neuen ersetzen. Danach alles in umgedrehter Richtung zusammensetzen. Zeitaufwand ca. 5 Minuten.