Pixelfehler kommen bei den grossen Displays schon ab und zu mal vor. Wenn sowas extrem stört , lasse das Display tauschen, Du hast ja bestimmt noch Garantie.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Von Siemens gibt es einen Akku mit 750mAh. Der passt auch ins CF62.
-
Klose1 Wie soll der Kabelanbieter oder der Satellit ein Signal vom Nutzer empfangen? -
Ein Junge sieht durch Zufall, die nächtlichen Aktivitäten seiner Eltern.
Fragt er seine Mutter am nächsten Morgen: "Du, Mama, warum hast du denn gestern auf dem Papa gesessen?"
Die verlegene Mutter: "Ach weißt du, ich wollte nur die Luft aus dem Papa rausdrücken, damit er nicht mehr so dick ist."
"Aber das hilft doch nichts, wenn die hübsche Nachbarin ihn immer wieder aufbläst." :cool: -
Die Provider, die die Aktion mitmachen, haben ihren Vodafonekunden eine SMS mit der Anmeldenummer geschickt. Eventuell ist Debitel nicht mit dabei.
-
Lasse Dir von Deinem Netzbetreiber MMS freischalten, versende danach selber eine MMS, dann kannst Du auch MMS empfangen.
Zum Abschaltfehler: Lasse Dir mal aktuelle Software aufspielen. Ausserdem kannst Du mal die Akkukontakte reinigen. Da sehe ich häufig kleine schwarze Punkte(Korrossion). Kommt von der tollen Fernost"qualität"! -
Hast Du von Debitel eine SMS bekommen, das Du Dich anmelden kannst?
-
Du kannst das Gerät über Menü 979 auf die Grundeinstellungen zurückstzen. Danach solltest Du noch die Ruflisten und den Tel.nummernspeicher löschen.
-
In den Zigarretten aus Osteuropa sind eben als Zusatzstoffe andere Lumpen drinn, als in Deutschland. Deshalb stinken die vielleicht auch anders.
-
Wichtig zu wissen wäre auch welche Netze genutzt werden und wie der Emfang ist. Ich habe hier z.B. ein Nokia 6630 seit Montag 9 Uhr am Messplatz "kullern" und der Akku ist immer noch voll. Der hält garantiert noch eine Woche.