Herr Müller kommt nach Hause und ruft seiner Frau zu : "Ich gehe heute Abend mit zwei Freunden auf die Jagd!"
Darauf antwortet sie : "Dachte ich mir schon,denn ein Häschen hat schon zweimal angerufen..."
Was erwartest Du für Vorteile von so einem verschandeltem Gerät mit Branding?
-
Wichtig ist auch die Software, die auf dem CF62 ist. Mit der Version 12 bekommt man schon bessere Zeiten, als mit den Vorgängern. -
Meist folgen ja noch einige Pixel. Man kann warten oder wenn es stark stört , gleich das Display tauschen.
Die Displays sind ja in maximal 10 Minuten gewechselt. -
Du kannst doch mit manueller Netzwahl arbeiten. Dabei buchst Du Dich eben nur in das GSM-Netz ein.
Software gibt es seit letzter Woche neu, dazu kannst Du hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272 nachlesen. -
@ mee too: Wo sollen denn die Ionen aus der Plastikfolie herkommen? -
Dein Link führt zum ST65, das ist mit den anderen Geräten nicht kompatibel.
Der Akku vom S65 passt aber im CF62.
Wegen dem Deckel werde ich am Montag mal schauen. Hast Du schon mal im Siemens Service nachgefragt ? -
Normalerweise sollte das keinen Einfluss haben, ob das Gerät ein oder aus ist. Wieviel Ladezyklen hast Du den schon durchgeführt? -
Das Ding ist schon gut, aber nur für den Verkäufer! 
-
Eine Bezeichnung habe ich im Moment nicht zur Hand. Diese Akkus mit 750mAh sind z.B. im S65 drinn.
Übrigens gibt es für CF62 Akkudeckel die für dickere Akkus geeignet sind. Sieht aber nicht gut aus mit der "Beule".