Wie gefällt Euch das 2600 ?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Wobei die "Dinger" ja Recht haben mit dem Programmniveau vom Pickel-Sender; "ShitFM" passt und ist wahrscheinlich auch Programmauftrag!:D -
Das herrlichste an der Raabverblödung war, das die Moderatoren der privaten Dudelsender wirklich nicht mehr ansagen können, als ihre Claims. Die kamen ja oberpeinlich rüber. Als Krönung hat dann noch der Typ vom PickelFM seine Hörer als "Ars..löcher" bezeichnet. Also eine sehr "niveauvolle"Veranstaltung für unsere Pisakids. 
-
Nach den dickeren Deckeln habe ich geschaut, aber keine BestellNr. gefunden. Eventuell fragst Du mal bei der Siemens-Hotline nach. -
Die heutigen Karten haben 1,8V/3V und sind daher nicht mehr für die alten Festeinbaugeräte geeignet. Deshalb war die Anfrage von inquisitor schon berechtigt.
Leider haben die Netzbetreiber und Provider keine Karten für 5Volt mehr, oder rücken die nur an sehr gute Kunden raus. -
So nun kann ich die Bezeichnung der original Siemens Akkus mit 750mAh hier reinsetzen. Die Akkus sind auch wieder Made in China und haben die Bezeichnung NTA20040822-T23328
Art.Nr. V30145-K1310-X277 . -
Kannst Du Dir aber vorstellen, das in der Serie gewisse Streuungen vorkommen? Um sicher zu sein, das der Akku von poepe i.o. ist, sollte er ihn eben mal überprüfen lassen. -
Dann lasse den Akku mal in einem NSC überprüfen. Das ist eine Sache von max.10 Minuten. -
Dann habt ihr meine Fragestellung falsch gedeutet. Jedes Gerät was von seiner ursprünglichen Funktionalität durch Netzbetreiberbranding "verschandelt" wurde, hatte den ein und anderen Bug. Dabei beziehe ich das nicht nur auf das Aussehen.
Bei uns im Service stehen jeden Tag Nutzer von gebrandeten Geräten und wollen das Branding weg haben. Bei Nokia-Geräten geht das recht einfach.
T-Mobile hat z.B. Nokia 9500 mit Branding in den Markt gebracht und bei diesen Geräten die Menüführung zur "Schnecke" gemacht.
Von Vodafone hatte ich noch keinen gebrandeten Commie in den Händen. -
@ assib: Dann hast Du auch den Akkudeckel mit der "Beule" auf Deinem Gerät?