Mein 6630 hat jetzt auf den letzten "Akkubalken" umgeschaltet. Ich denke es hält noch bis Morgen Mittag durch. Das wären dann 8 Tage mit eingeschaltetem Bluetooth-Modus.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Bestimmt Ersatzteil geliefert. -
Wie schon weiter oben geschrieben,Du benötigst für das Mot1000 eine 5 Volt Karte.
Die Neuen gehen leider nicht mehr. -
Hast Du einen planen Deckel auf dem CF62 oder hat er eine kleine "Beule"? -
Ein Mann steht wegen Einbruch vor Gericht.
"Eines verstehe ich nicht," sagt der Richter, "in der Wohnung lagen unverschlossene Wertgegenstände umher. Wieso haben Sie nur völlig wertlosen Plunder mitgenommen?"
Der Einbrecher bricht fast in Tränen aus: "Herr Richter, ich halte es nicht mehr aus! Meine Frau hat mir schon genug zugesetzt deswegen - und jetzt fangen Sie auch noch damit an." -
Den originalen Siemens-Akku mit 750mAh, den ich heute in der Hand hatte, bekommst Du nur mit dem anderen Deckel im CF62 unter. Dieser Akku ist ca.2mm dicker als der mitgelieferte Akku. Eventuell sind NoName Akkus gleich dick wie der Originale. -
Lasse das Gerät doch erst mal kommen und schaue dann was geht oder nicht. -
Hast Du mal mit einem Datenkabel am Gerät rumgespielt? Klingt nach Ramfehler!
-
Das ist der komplette Slide. darin sind Microfon,Vibra etc. und der Flex.
Preislich ist das Titanteil bei ca.130-150 Euro und die TitanBlackvariante bei 150-170 Euro angesiedelt. -
Das kann nur das Microfon sein, aber im schlechtesten Fall ist das Slidemodul fällig.