@ GrillMasterK Zitat"Akkus fallen nicht unter die Garantie, weil es Verschleissteile sind
Ich denke nur in Ausnahme Fälle, wie Produktions Fehler etc."
Doch; Nokia gibt auf Akkus ein Jahr Garantie auf Kaufdatum.
Beiträge von Handydoctor
-
-
bei teltarif gibt es Bilder vom schwarzen Razr.;) -
Ob Dir das Gerät gleich getauscht wird,entscheidet der Servicepoint.
Sie Joystickschalter sind schon ab und zu anfällig. Eventuell ist Staub etc. drinn.
Welchen Softwarestand hast Du? -
rivers Ich hatte weiter oben geschrieben, das ich das 6630 einem Dauertest am Messplatz unterziehe. Da kann man von fast idealen Bedingungen sprechen und das nicht zu 100% in die Realität projektieren.
Ein entscheidender Faktor sind die Netzverhältnisse und Struktur. Die kann man eben nicht Verallgemeinern. -
Wenn man bei 9 Live arbeitet wohnt man doch im Irrenhaus?!:D -
Einfach STRG+Pfeil nach oben+F =formatieren.
Mehr unter http://www.aikon.ch in den Shortcasts. -
Das Gerät verhält sich dann so,als wenn ein Sim-oder Netzlook vorhanden wäre. Hast Du noch andere Probleme, wie z.B.das Anwendungen nicht starten,oder teilweiser Datenverlust?
-
Wenn Du den oben angesprochenen Akku mit 750 mAh meinst, dann passt der Deckel mit etwas "Kraft" schon. Aber das Schliesen und Öffnen geht schon schwer und man hat höhere Spaltmaaße. -
Solche Nummern, mit denen Du direkt vom Handy billiger telefonieren kannst gibt es leider noch nicht.
Du kannst aber mal über die Suche ,nach Callback oder Calltrouth, nach Möglichkeiten schauen. -
Und hast Du ihn schon verstärkt?