Beiträge von Handydoctor

:) Ich hänge mich einfach mal mit einer Frage hier rein.
    Ich habe hier eine GPS-Bluetoothmaus von Falcom Navi-XT zu liegen(ist von Mobilcom gelabelt). Leider habe ich keine Software dafür.
    Gibt es eine Software für Symbian 60 oder auch 80 Geräte für das Teil? Die Seite von Falcom gibt da leider nicht viel her.

:) Voraussetzung ist erst mal , das Du ein Cover hast. Dann benötigst Du noch einen Torx T5 Schraubendreher und einen kleinen flachen Schraubenzieher.
    Das Hinterteil geht relativ einfach ab. Die 3 Schrauben lösen, eine ist unter dem Gumminippel, danach mit dem flachen Schraubendreher die Hinterschale innen an den Ösen aushakeln.
    Die Displayseite ist schon etwas komplizierter.
    Als erstes wird die Schraubenabdeckung unter der Displayscheibe mit dm flachen Schraubenzieher abgemacht(ist geklebt). Darunter sind 2 Schrauben. Nach Lösen der Schrauben, kannst Du mit dem flachen Schraubenzieher in dem Spalt zwischen Oberschale und Hinterteil , beide Seieten vorsichtig aushebeln. Dafür sollte man aber keine grossen Zugkräfte wirken lassen,damit der Flex nicht reisst. Wenn Du das Teil mit der Displayscheibe ab hast, kannst Du vorsichtig das Display aushebeln.
    Nun musst Du nur noch in umgedrehter Reihenfolge alles in das neue Gehäuse bauen.
    Viel Spass.

:D Ein Maurer baut in einem Kloster ein neues Bad ein und nimmt, fast fertig zum Feierabend schon immer mal ein Bad.
    Kommt eine Nonne rein, sieht den Schniedel und fragt: "Was ist denn das?"
    Antwortet der Maurer: "Das ist ein Wunderbaum, wenn du den streichelst, dann wächst er".
    Die Nonne macht sich an die "Arbeit".
    Geht die Tür auf und Mutter Oberin kommt herein."Was machst du denn da?", fragt sie die Nonne.
    Die antwortet:"Mir wurde gesagt es sei ein Wunderbaum und wenn ich daran streichele dann wächst er!"
    Darauf die Oberin."Wissen sie denn nicht, daß die Maurer alle sündige Lügner sind? Gestern hat er mir erzählt es sei ein Saxophon, ich habe zwei Stunden darauf geblasen, es ist nicht ein Ton rausgekommen". ;)

:D Und zur Abwechselung mal ein kleines Gedicht. ;)

Ein Mädchen saß auf einer Wiese
    und zog an einem Ding
    das zwischen Po und Beinen
    an einem Säckchen hing.

Sie zog und zog es länger
    bis sich ein Strahl ergoß,
    der zu ihren Schenkeln
    in eine Öffnung floß

Es war die Magd,
    sie molk die Kuh.
    Du altes S.chwein,
    was dachtest du?! :eek:

:) Langsam kommt ihr hier auf den richtigen Weg. Die Sprachqualität ist erheblich von dem verwendeten Netzen abhängig. Wer sein Gerät in E+ nutzt hat meist die bessere Sprachqualität. Tmob und O2 sind wieder auf der anderen Seite der Skala zu sehen. Meist ist auch noch das geographische "Netzgebiet" ein weiterer Faktor.