Du schiebst den Slide ganz aus , dann kannst Du die Seiten leicht aushebeln(leicht nach aussen biegen).
Beiträge von Handydoctor
-
-
Sind denn die beiden Federn noch vorhanden? Wenn Du den Slide vom Gerät abmachst, siehst Du unten in der Gleitrille die Federn. -
Dann musst Du leider in den "sauren Apfel beissen" und 25 Eu für eine Austauschkarte zahlen. Eventuell wird Dein altes Guthaben übertragen. -
In Zeiten, wo die Netzbetreiber und Provider solche Prepaid-Bundles in Massen in den Markt drücken, gibt es jede Menge solcher Karten auf dem freien Markt. Teilweise lohnt sich das Aufladen nicht,da eine neue Karte günstiger ist. -
Kauf Dir doch einfach eine neue Karte, wenn Dein Netzbetreiber nicht kostenlos tauscht. Prepaidkarten bekommt man teilweise unter 10 Euro und hat dann noch Guthaben (15 Euro). Nachteil: Du hast eine neue Nummer. -
Auch die Österreicher und Schweizer müssen Fernsehgebühr zahlen. Teilweise mehr als die deutsche GEZ.
In anderen Ländern gibt es verschlüsselte Pakete(z.B. Canal+ oder TPS in Frankreich) wo auch für Programme mit Werbemüll gezahlt werden muss. -
Jussi69: Super Beitrag ! Schreib doch wenigstens was für einen super tollen Tarif und bei welchem Anbieter Du hast !;)
-
So nun habe ich das S65 in der Hand und auch schon die Oberschale und die Hinterschale eintfernt. Es ist so wie erwartet, um nur die Hinterschale/Antennenabdeckung zu entfernen, müssen die beiden Haken ausgerastet werden. Danach kann man das Teil nach oben ziehen und abnehmen. Dann hat man Zugriff zu den letzten beiden Schrauben ,um die Oberschale zu entfernen. -
Damit sehen wir , wie die ab Januar geltene Maut auf den deutschen Autobahnen, auf den Verbraucher umgelegt wird. Ich denke das ist nur ein Anfang.
-
Anbei noch ein Link,den ich eben gefunden habe, mit den Ideen der PrivatenTV-Herren: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_19319.html