Wenn das bei einem privaten Dummfunksender läuft, ist das eh ein Fake.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Ich habe noch kein S65 öffnen müssen. Aber nach wegschrauben der 4 Schrauben im Akkufach kann man die 2 Nasen des Oberteiles an der Rückseite, eventuell mit einem flachen Schraubendreher(von Siemens gibt es ein Tool dafür)hochdrücken. Danach sollten die anderen 2 Schrauben zugänglich sein.
Habe im Moment kein Gerät vor mir, werde aber Morgen mal genau schauen. -
Warum sollten sie? In den Staatsverträgen ist doch sinngemäss festgeschrieben, das die Öra-Programm jederman frei zugänglich sein müssen. -
AdministratorDr : Dort wo in die Kabelnetze die Pakete von ARD und ZDF digital eingespeist werden,kannst Du diese oben genannten Kanäle sehen. Von der ARD bekommst Du dann auch die Kanäle 1Festival,1extra und 1Muxx. -
Truckradio will ein 24h moderiertes Programm anbieten. Das machen ja im Moment nur noch die Öras. Mal sehen wie lange Truckradio so durchhält ? -
Du meinst terranova ? Dieser Sender wird in NRW auch digital terestisch ausgestrahlt.
Arte bezahlst Du schon mit der Fernsehgebühr,wie auch z.B.ZDF doku und ZDFinfo. -
Wieviel Geld (im Monat) würdet Ihr den nun für verschlüsseltes PrivatTV ausgeben.
Was ist Euch das Programm wert:
RTL
Sat1
Pro7
RTLII
Tele5
Ntv
N24 ?
Die Klingelton Musikschrottsender lasse ich mal aussen vor. -
Wie ist denn die Qualität auf Mittelwelle ? Wenn das Signal so dumpf klingt wie bekann von Mittelwelle, werden ja kaum Hörer bereit sein, sich das anzuhören. -
Hast Du das Gerät denn schon aufgeschraubt ? -
Du hast noch die A5 von Krz.Walldorf bis Krz. KA vergessen.