Die Fahrt per Auto ist wahrscheinlich die beste Alternative für Dich. Der Europapark hat eine eigene Autobahnabfahrt. Wenn Du in einem der Themenhotels gebucht hast, bekommst Du dort auch einen Parkplatz und bist quasi schon direkt im Park.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Die Simpsons laufen ja auch noch auf anderen Sendern und dort teilweise mit original Ton. -
In der Süddeutschen Zeitung vom Samstagt 4.12. 2004 gibt es einen Artikel mit der Überschrift: "Ein himmlischer Traum - TV-u. Kabelmanager reden über Satelliten-Gebühr". Wie schon im Kabel geplant, sollen die IQ=0 Privatsender wie RTL und Co,Pro7Sat1 und Co auch über Satellit verschlüsselt werden.
Was haltet Ihr davon? Lohnt es sich für " madenfressende" Pseudopromies und geklonte Superdeppen eine zusätzliche Gebühr zu zahlen? Eigentlich hat man ja mit dem Kauf, der in der Werbung vertretenen Produkte, schon diese Sender mitfinanziert.
Werden sich die Privatsender ein Eigentor schiessen? Die Öras bleiben unverschlüsselt. -
Eventuell ist der Akku schon etwas erschöpft, dann kann er schon etwas warm werden beim Laden. Mit warm meine ich aber nicht "heiss"!.
An der Standbyzeit Deines Gerätes wisrt Du feststellen wie gut der Akku noch ist. -
Das Gerät wurde nach Deutschland ausgeliefert. Hat Garantie bis 2006.
Warum zweifelst Du? -
Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar.
Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu.
"Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort.
"Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Zecher:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf." -
Kommt eine Frau zum Vorstellungsgespräch.
Fragt der Personalchef: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte."
Die Frau: "Brathähnchen, Gulasch und Sauerbraten." -
"Nennen Sie mir drei alkoholische Getränke." -
"Whiskey, Weinbrand, Wodka." -
"Nun nennen Sie mir drei Vogelarten." - "Amsel, Drossel, Storch." -
"Und zum Schluss nennen Sie mir noch drei Flüsse in Dänemark." -
"Weiß ich nicht!" -
"Wusste ich doch, dass Ihr jungen Dinger außer Essen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf habt!" -
Schaut mal hier: http://www.aikon.ch/serie80/doku/wlan/wlaneinrichten.htm ; da hat der geoHartmut eine schöne Anleitung geschrieben. Vieleicht hilft Euch das bei Problemen mit WLAn beim Commie. -
Genauso ist es, es darf nur mit dem Hinweis auf Lagerware verkauft werden.(Autohändler machen das ja ähnlich)
Der Händler muss Dir aber trotzdem Gewährleistung geben. -
Die Ladeelektronik regelt das für den Commie.