Kannst Du mit dem Code *#335738# machen.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Wir haben ja mit Makaveli schon festgestellt, was er für ein Gerät erhalten hat. Nur soviel, die IMEI-Nummer existiert nicht in der Nokia-Datenbank.
Mehr kann Makaveli dazu sagen. -
Das kann am Flexmodul liegen, aber ich vermute ein Problem in der Gerätelogik, da das formatieren auch nicht klappt. Läuft denn das Telefonteil noch ? -
Schicke mir mal die IMEI-Nummer, ich schaue dann mal , was Du für ein Teil bekommen hast. -
Im 3100 steckt ja abgerüstete Hardware vom 6100. -
Überprüfe mal die Kabelverbindungen vom LNB zum Multischalter. Es fehlt ja ein kompletter Frequenzbereich, also die untere Ebene des Astra-Frequenzbandes. Digital sollten Dir auch ein paar Programme fehlen. Schaue mal ob z.B. bibelTv noch digital kommt. -
Der Commie unterstützt aber auch IPv6. -
Wenn das Antennenkabel defekt ist, sollte es ersetzt werden. Dazu musst Du den Commie komplett zerlegen. Das Antennenkabel geht vom Lindamodul auf der einen Seite des Gerätes auf die andere Seite zur Antenne. -
Die ganze Unterbrechung der Klingeltonwerbespots durch Musik,kann man ja nicht mehr als Musik-TV bezeichnen.
Zum Glück gibt es ja als Alternative via Astra GoTV und OckoTV. Das sind noch richtige Musikprogramme. -
Das Nokia 616 ist noch nicht lieferbar. Anvisiert ist das 1.Quartal 2005. Das S/E-Teil vom Nokia 610 kann man tauschen , der Kabelsatz ist identisch.