Schaue mal bei den bekannten Ersatzteillieferanten hier im Forum nach, ob die Dir das Ersatzteil liefern können. Das originale Teil ist eben etwas teuer, dafür passt es ohne Probleme.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Da Du auf Dein Gerät bestimmt noch Garantie hast, solltest Du den Akku erst mal reklamieren und eventuell tauschen. Welchen Softwarestand hast Du auf Deinem Gerät (*#0000#)? Aktuelle Version ist V5.27.0 .
Bluetooth sollte auf Aus stehen. -
Du solltest Dir überlegen, ob nur ein Teilnehmer(Fernseher) versorgt werden soll, oder mehrere Geräte. Im Wohnzimmer sollte man 2 Anschlüsse haben. Damit kann man einen Festplattenreceiver betreiben, der 2 Tuner hat. Eventuell kommt noch ein weiterer Teilnehmer dazu, dann empfiehlt sich an der Schüssel ein Quad-LNB für max. 4 Teilnehmer. -
@ Gothmog : Wenn Deine Freundin nicht in der Lage ist ein Nokia richtig einzustellen, wird sie bei den anderen Herstellern erst recht scheitern. Also viel Spass !:D -
Voraussetzung ist Südsicht und die Erlaubnis des Vermieters.
Für den Empfang von RTPi reicht der Empfang der Position 19 Grad Ost, also Astra. Von dort bekommst Du auch alle deutschen Programme. Mit dem Einsatz von 150 Euro bekommst Du schon recht gute Hardware. -
Eventuell ist das Antennenkabel, welches zwischen den beiden Gerätehälften verläuft defekt(geknickt,angekratzt).
Willst Du selbst Hand anlegen? -
Also wie vermutet, die Oberschale ist defekt. Wenn die Stehbolzen noch vorhanden sind, kannst Du es mit kleben versuchen.Meist reissen die aber beim Festdrehen der Schrauben wieder. -
MP-3 habe ich mal getestet, aber das wars dann auch, die höre ich lieber im Auto per Woody. -
Kommt ein Mann auf eine Wache und bittet darum, einen Alkotest machen zu dürfen, um seine Fahrtüchtigkeit zu überprüfen.
Als er das Ergebnis - 1,5 %o - sieht stellt er fest:
"Okay, sowas dachte ich mir bereits. Dann werde ich wohl nur mit Tempo 40 nach Hause fahren. :cool: -
Habe den Commie 9500 seit ca.4 Wochen im Gebrauch. Der Akku hält im Durchschnitt 4 Tage durch(Netz D2). Im Moment gibt es ja noch nicht viele Programme, sodass sich die Anwendungen auf Telefon,Fax und hauptsächlich eMail konzentrieren.