Die Viera-Geräte haben in der Tat die Topbilder.Wichtig ist aber auch die Signalquelle. Digitalempfang oder DVD ist ein Muss. Verrauschte Bilder wie beim Kabelanschluss üblich,taugen nicht für Plasma-Geräte.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Der Slogan von SatSchrott heisst ja nicht umsonst "Powered by Idioten". 
-
Ich denke das sich die Preise für DVB-T-Receiver auf ähnlichem Preisniveau ,wie bei DVB-S-Receivern einpegeln wird. DVB-S-Receiver gibt es ja als FTA-Geräte ab 40 Euro. -
Der Indoorempfang mit Zimmerantenne ist meist nur in "quasi"Sichtverbindung zum Sender möglich. Aber das DVB-T-Netz wird ja weiter optimiert. Zimmerantennen mit Verstärker bringen häufig schlechtere Ergebnisse, als passive Antennen. -
Eine Alternative zum Sat-Empfang ist DVB-T nicht. Eher kann DVB-T als Alternative zum Zwangskabel gesehen werden. -
der Titel von diesem Tread sollte geändert werden,da die Luschen aus München ja nichts mehr zu melden haben! 
Einige von denen werden wahrscheinlich die EM "vergeigen",da bin ich mir sicher. :cool: -
Sei doch froh, das Du Dein Gerät wiederbekommst und nicht das reparierte Teil von jemand Anderem. -
Nimm die Anrufe einfach immer an. Wenn der Anrufer dafür zahlen muss, unterlässt er bestimmt bald den Unfug. -
SL55 und Edelhandie?? Ich lach mich schlapp!
Aussergewöhlich wäre Treffender. 
-
In der letzten Zeit entwickelt ja sich bei der Rechtssprechung zu dieser Sache einiges. Schaue mal bei http://www.digitalfernsehen.de in das Forum. Dort gibt es einige Threads zum Thema.