Ganz wichtig:Kaufbeleg nicht vergessen,sonst gibt es keine neue Soft.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Schleifpapier ist keine gute Wahl. Teilweise reicht es wenn mann mit dem Lötkolben das Plastik leicht erhitzt. Man sollte flexiblen Draht benutzen. -
Aber in der Schweiz läuft UMTS sogar mit Roaming über Vodafone.Die sind genauso schnell wie in Deutschland. Wo ist eigentlich das Problem? Man wollte auch schon mal das Fernsehen in den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts totbeten! Heute gibt es ja kein Fernsehen mehr! :cool: -
-
-
matze929 ? Was hat den der Verdienst in Polen mit den Spritpreisen zu tun ? Dann sollte der Sprit in Ostdeutschland eigentlich auch billiger als in den westlichen Bundesländern sein. Meist ist aber es aber genau umgedreht. :confused: -
Das Gezirpe tritt meist nur bei GSM 900 Netzen,also D1/D2 auf wenn mit maximale Leistung gesendet wird. Beim S55 hilft teilweise das Nachziehen der Torxschrauben. -
Der Einbausatz sollte schon Nokiakompatibel sein. Aber wenn das Auto ab ca. Oktober 2003 ausgeliefert wurde,sollte das 6310i funzen. Ein Test mit einem passendem Gerät schafft hier aber Klarheit. Falls ein original Nokia-Carkit verbaut ist gibt es keine Probleme. -
Neulich in einem Speiselokal.Betritt ein junger Mann das überfüllte Restaurant und fragt höflich eine
einzelne junge Dame an einem Tisch:
"Darf ich mich dazusetzen?"Sie schreit empört:
"Wie bitte? Ins Hotel?"Alle Gäste schweigen betreten und der Mann geht mit hochrotem Kopf davon, um
sich an einen anderen Tisch zu setzen.Eine Weile später kommt die junge Frau an seinen Tisch und flüstert:
"Verzeihen Sie mein Verhalten von vorhin, aber ich bin Psychologiestudentin
und teste das menschliche Verhalten in außergewöhnlichen Situationen..."Schreit der junge Mann:
"Was?? 150 Euro?..." -
Das ganze heist auch ALS-Funktion und ist bei vielen E-Plus Vertragshandies vorhanden. Also nicht "seltsam"!