Euren Kommentaren entnehme ich das man heute wieder auf die langweiligen Kreisfahrer verzichten konnte. Das supergeile Wetter mit Freunden in der Natur, war dann doch die bessere Alternative. ![]()
Beiträge von Handydoctor
-
-
Prüfe als erstes,ob Du den Conector der am Flexkabel ist richtig gesteckt hast. Ich setze mal vorraus, das Du antistatisch gearbeitet hast. weiterhin solltest Du wirklich mal die Tastaturplatine und die Folie mit den "Knackfröschen" reinigen. Viel Spass. 
-
Du könntest doch mal versuchen die Schutzfolie über den Flexbahnen vorsichtig zu entfernen. Dann kannst Du mit etwas Geschick und gutem Flussmittel die Kontakte löten. Also mit feinem Draht die Verbindung wieder herstellen.
-
War wieder ein lustiges Treffen und hat mir Spass gemacht. Der Sonnenuntergang war wirklich ein tolles Schauspiel,da hält man die Kamera schon mal drauf. Also bis auf ein "Neues"! 
-
Bei Liion-akkus gibt es keinen Memoryeffekt. Es ist vielmehr so,das je öfter der Akku geladen wird,sich die Lebensdauer verkürzt. Man geht so von ca.500 bis 700 Lade und Entladezyclen aus.Danach ist "tuttie!" -
Schaue doch einfach auf dem TV-Kanal Hollywood-Cinema in die Trailer rein. Da kannst Dir einen kurzen Eidruck über Filme holen und sehen wann die in Europa starten,oder gestartet sind. Denn Kanal kannst Du FTA über Astra sehen. 
-
Der Dialekt in Schwaben und Sachsen ist ja teilweise krässlicher(die Menschen dort verurteile ich nicht dafür!),als der gebräuchliche im Ösiland. gut! in Wien standen mir auch schon mal die Haare,fast so wie in Dresden! 
-
Branding ist wie ein Dailer,wer sowas nutzt/kauft ist doch selber Schuld! 
-
kann mich meinem Vorredner addic.. nur anschliessen,schönes Land nette Leute,ausser "Braun"Haider und Mautabzocke. 
-
Bei Samsung leider normal.Es gibt im Moment nur 2 Servicepartner in D.