Was für Karte ? eventuell die BuggieTeile von D1 G3 und G4 ? :cool:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Habe mit den Gewerkschaften auch nichts am Hut ! Verdi hat ja z.B. prozentual die wenigsten Ausbildungsplätze. Und hat im letzten Monat 300 Leute freigestellt(entlassen). Aber das was die Merkel,Merz und Konsorten vorhaben kann ich nur ablehnen. -
Ist zu den Massengeräten die demnächst in Europa angeboten werden,ein System,welches nur in USA und Japan läuft.Ich denke nicht,das in Europa ein System etabliert wird,was mit den normal verfügbaren Geräten nicht genutzt werden kann. -
Und ganz wichtig, Deutschlands meistgehörten Radiosender SWR3 anrufen. Die warnen dann gleich mal im Verkehrsfunk,das was rumliegt und noch einige Verrückte auf der Autobahn rumlaufen, um ihre Altteile vom Auto einsammeln. Die Polizei wird dann auch kommen, im Gegensatz zu Bayern haben die PolizeiMercedes in BW Autoradios drinn. -
Die Lobbyisten haben ihren Kandidaten bekommen. Für die einfachen Menschen in Deutschland die schlechtere Wahl. Aber die waren ja nicht gefragt!
Der neue Bundespräsident wird in der Lage sein das Grosskapital dazu bewegen,in Deutschland zu bleiben. Die kommende Regierung mit CDU/CSU braucht diese Firmen, um noch mehr Geld vom kleinen Arbeiter in Richtung Weltkonzerne zu verschieben. :flop: -
Danke für Eure sehr positive Diskussion. Ich habe lange gezögert,dieses Thema hier reinzustellen,weil es ja immer in die falsche Richtung abgleiten kann.Ich will bei den Moderatoren dieses Forums keine zusätzlichen Stress erzeugen.
Aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das hier sehr behutsam überlegt wird und wir auch solche Themen abseits vom Stammtischgeschwafel diskutieren können. Eines fehlt mir aber noch,ich hatte erwartet,das hier auch jemand postet der eventuell aktiv beim Bund ist und uns berichtet,wie der Ablauf zur Verhinderung solcher Taten bei der Bundeswehr organisiert ist. -
Nach den Foltervorwürfen gegen amerikanisches und britisches Militär im Irak,stellt sich mir die Frage:Wie würden deutsche Soldaten reagieren?
Bekanntlich waren ja Frau Merkel und Herr Stoiber von CDU/CSU ganz heiss darauf deutsche Soldaten mit in den Irak-Krieg zu schicken.
Können solche Sachen auch in der Bundeswehr passieren, oder gibt es Mechanismen in der Bundeswehr, die solche Sachen verhindern? -
Was isr denn unfair? Jeder bekommt den Service,den er bezahlt ! -
Schaut euch doch einfach mal Leute an,die regelmässig in Sonnenstudios gehen. Die sehen ja auch meist "älter" aus als sie wirklich sind. -
LOL
Großes Kino hier bei TT! Zitat von addictivebn

Eigentlich ja Positiv,diese Leute hier lassen sich gerade nicht von den privaten DummTVs verarschen und tragen einen kleinen Beitrag zur TT-Community bei.