Die Referenz ist im Moment Topfield. Aber auch ohne die Urteile diverser Testzeitschriften ist der Topfield 5000,aber auch der 4000 ein Spitzengerät.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Bei einem Samsung darf aber Dein Händler nicht zu weit weg sein,da die Teile teiweise bis zu 8mal umgetauscht werden(letzte Woche erlebt). -
Oder Du sendest mal diesen Thread aus TT:http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Deutsches+Reich
Da habe ich ja jetzt direkt eine Idee,werde ich aber in die geniale Diskussion vom Link anhängen!
-
Der Zoran hat gute Ware und auch korrekte Preise,für Alle und TT-User . 
-
Schicke mir mal per PN Deine Probleme mit dem Teil und ich schaue mal was wir machen können. Eine Reparatur am Commie lohnt sich meist,da das teil ja immer noch sehr beliebt ist. Ich möchte meinen 9210 auch nicht missen. -
Na dann sollte man morgen doch das schöne Wetter geniessen!Eben in den Nachrichten bei SWR3:Ferrari will aus Formel1 aussteigen.
-
Im Moment gibt es ja ein Frequenzproblem in Deutschland.Der angedachte Bereich wird im Moment noch von anderen Funkdiensten genutzt.Man hat ja überlegt,das Band I und Band II zu nutzen.Aber Band II wird ja noch bis ca. 2010 für FM-Radio genutzt. -
Kann ich also am Sonntag wieder ruhig vor meinem TV schlafen! Oder was aufregenderes als "Kreisfahren im roten FIAT" machen! 
-
Wie funktioniert denn WIMAX technisch? Welcher Frequenzbereich wird eingesetzt? Wieviel Teilnehmer sind gleichzeitig möglich ? -
Wie schon angesprochen ist der Europapark eigentlich ein "Muss".Deutschlands grösster Freizeitpark hat mehr Vielfalt als z.B.EuroDisney in Paris.Das Elsass ist natürlich auch ein wunderbares Reiseziel. Es wurden ja hier schon einige Möglichkeiten gennant.Ich empfehle,als Liebhaber von alten Gebäuden die Hochkönigsburg.Die hat auch was mit der deutschen Geschichte zu tun,und das kannst Du AdministratorDr dort mal nachvollziehen.
Falls Du Weinliebhaber bist und Dir die Auswahl in FR und im Elsass nicht reicht,dann empfehle ich Dir einen Ausflug in den Kaiserstuhl. Dort ist neben der weltbekannten badischen Küche,das Weinangebot zu testen.
Also viel Spass in einer der schönsten Regionen von Europa. :top: