Ist denn das LNB für Astra überhaupt "digitaltauglich"? das wäre als erstes abzuklären. Wenn nur Programme wie z.B. BibelTV laufen,dann sollte das LNB mal ausgetauscht werden. Spike bitte noch einige Infos von Deiner Konstellation,damit wir helfen können. Was hast Du für einen DigiReceiver? Hast Du schon mal einen Suchlauf für die unverschlüsselten Programme von Astra gemacht?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Rauscht der Lautsprecher,oder hast Du Verzerrungen der Sprache vorliegen? -
Polylux bei RBB ist ja fast Kult wie Fritz ! Aber seit dem ich einen Topfield mit Festplatte habe kann man sich auch mal die wenigen Highlights der DummTVs für die Hauptschüler ansehen. Der Werbeschrott wird einfach ausgefiltert. Und wenn das Programm der Dussels zu blöd wird kann man einfach weiterspulen,so geil ist DigitalTV! :top: -
Auf das Ekelhundefutter ala Mcdumm kann man in Prag verzichten.Dort gibt es auch gute tschechische Küche,sehr lekker Gerichte mit Knödel,ist Pflicht .Dazu sollte man aber abseits der Tourifallen einfach mal auf die Speisekarten schauen. -
Hole Dir einen starken Laser und beame es einfach hoch!! 
-
Ich benötige mal Eure Hilfe. Als grosser Fan von Ice Breakers (Kaugummi)ist nun leider mein Vorrat,den ich mir aus USA mitgebracht habe zuende. Gelegentlich konnte ich diese Kaugummies in einigen Tankstellen mit der "Muschel" kaufen.Leider gibt es dort aber keine Regelmässigkeit im Angebot.Kennt hier Jemand den Vertrieb in Deutschland für dieses Produkt?Irgentwo her muss es ja die Muscheltanke beziehen!
Der Geschmack der Gums ist zum Anfang gewöhnungsbedürftig(riecht wie Rheumasalbe),aber dann einfach genial.
http://www.ICE-BREAKERS.com -
Die Sende/Empfangsparameter vom 6230 sind hervorragend. Das Teil ist am Messplatz meine neue Referenz. Was sofort heraussticht ist der 1800 Mhz Bereich,hoffentlich bleibt es in der weiteren Serie so.
Praktisch bedeutet das, in Gebieten mit schlechter Netzversorgung ist das 6230 absolute Spitze,fast genauso gut wie das 7110.
-
Habe gerade mal so eine Konstellation getestet.Microwelle von Panasonic,TV-funkset von Technisat/Telestar steht sogar auf der Mircrowelle. Erst ab 900 Watt gibt es leichtes Knattern.Habe jetzt in das Anschlusskabel der Microwelle 3 Knoten rein gemacht,Bild und Ton im TV astr"a"ein .Entfernung zum Receiver ist aber nur ca. 3 Meter durch 2x 15cm Wand. -
eifelman ? wieviele kannst Du Dir denn leisten? Man mus die Karten doch immer am "Leben"halten und ab und zu nachladen. -
bLaCkFoX :Analog was ist das ?
Handy ist doch auch digital! Digital kommt mehr,auch im Radio. Aber schaue mal beim MDR,eventuell gibt es dort eine Wiederholung,da die Sendung vom MDR produziert wurde. 
Oder auch auf Phönix?